Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bill Fay - Life Is People

User Beitrag
winklerpropps
28.08.2012 - 14:08 Uhr
Erstaunlich, da macht sich ein verstoßener und seinerzeit unterschätzter Künstler auf und veröffentlicht nach fast 30 Jahren nicht nur sein drittes Studioalbum, nein sondern legt auch noch eine Scheibe vor, die es wohl jedes "anständige" musikalisches Jahresranking 2012 auf einen der vorderen Plätze schaffen wird und in einem Forum wie diesem wird sie mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt...
winklerporpps
28.08.2012 - 14:14 Uhr
Ups, Fehler, es sind sogar über 40 Jahre...:)

Nichstdestotrotz, ein wahrer Diamant, der hoffentlich endlich die ihm zustehende Aufmerksamkeit und Honorierung erfährt...
Sick
16.09.2012 - 00:09 Uhr
Lohnt sich alleine schon für "There Is A Valley" und "City Of Dreams".

Immermusik

Postings: 1818

Registriert seit 04.11.2021

02.07.2025 - 06:33 Uhr
Mittlerweile wohl eine 10/10

Grizzly Adams

Postings: 6798

Registriert seit 22.08.2019

02.07.2025 - 16:27 Uhr
Ah, schön, dass dieser Thread heute wieder hervorgeholt wurde. Hab das Album im letzten Jahr zum ersten Mal gehört. Die erste Hälfte finde ich outstanding. Danach wird es im Grunde nicht schlechter, aber im Album-Flow eine Spur uninteressanter. Ich kann auch sagen pastoraler oder cathedraler. Ich mag das wohl, nur nicht auf dieser langen Strecke. Für sich genommen ist jeder einzelne Song wunderschön. Bis City of Dreams bin ich inzwischen auch bei der Höchstwertung. Dann immer noch bei 8-9/10.

Grizzly Adams

Postings: 6798

Registriert seit 22.08.2019

26.05.2026 - 21:21 Uhr
Da ich gerade Paul Buchanan gehypt hab: Dieses Album ist für mich von der Stimmung her auf einem Niveau. Natürlich mehr Bandsound, aber wie großartig das ist! Grad gesehen, dass der letzte Post zu diesem Album auch von mir ist. Vielleicht teilt ja jemand meine Begeisterung. ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim