Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Bill Fay - Life Is People

User Beitrag
winklerpropps
28.08.2012 - 14:08 Uhr
Erstaunlich, da macht sich ein verstoßener und seinerzeit unterschätzter Künstler auf und veröffentlicht nach fast 30 Jahren nicht nur sein drittes Studioalbum, nein sondern legt auch noch eine Scheibe vor, die es wohl jedes "anständige" musikalisches Jahresranking 2012 auf einen der vorderen Plätze schaffen wird und in einem Forum wie diesem wird sie mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt...
winklerporpps
28.08.2012 - 14:14 Uhr
Ups, Fehler, es sind sogar über 40 Jahre...:)

Nichstdestotrotz, ein wahrer Diamant, der hoffentlich endlich die ihm zustehende Aufmerksamkeit und Honorierung erfährt...
Sick
16.09.2012 - 00:09 Uhr
Lohnt sich alleine schon für "There Is A Valley" und "City Of Dreams".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: