Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Schutzengel

User Beitrag
schwil teiger
28.08.2012 - 12:36 Uhr
Der Trailer ist das nervtötendste, pathetische was momentan in deutschen Kinos läuft!! Die Bundeswehrheinis, die im Anschluss folgen, sind Comedy gold :D
Bastian
28.08.2012 - 12:39 Uhr
Hier für Euch der Spezial Trailer von Schutzengel. Ich freue mich wirklich auf diesen Film.

http://www.youtube.com/watch?v=Qu02VxvQ42k
Matthias
28.08.2012 - 12:40 Uhr
Ich habe Schutzengel gesehen! Wahnsinn!


29.08.2012 - 02:49 Uhr
Til Schweiger ist echt so ziemlich das brechreizerregendste, was sich Schauspieler schimpft. Ein Vollhorst vor dem Herrn. Und wenn er versucht, was zu machen, was er selbst für niveauvoll hält, gehts nur noch tiefer in den Abgrund.

29.08.2012 - 14:05 Uhr
Til Schweiger aber auch.
Buttondrücker
27.09.2012 - 22:43 Uhr
Gefällt mir
gnihihi (Hipsterlachen)
28.09.2012 - 15:51 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/kino/neuer-til-schweiger-film-schutzengel-ballern-und-lachen-a-858549.html


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

15.10.2013 - 01:05 Uhr
Eben gesehen. Viel besser als gedacht. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich diese Art von Filmen mag, etwa "The American" oder "Wer ist Hanna?". Vielleicht nur grob vergleichbar, aber eben unter "Action-Drama" zu kategorisieren.

Ein bisschen zu sehr Schweiger-Film ist es aber leider trotzdem.

Und wer immer auf Schweiger schimpft, der sollte sich mal einen Schweighöfer-Film anschauen.

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

15.10.2013 - 02:00 Uhr
"Und wer immer auf Schweiger schimpft, der sollte sich mal einen Schweighöfer-Film anschauen."

Adel Tawil, Casper... nun also auch Schweiger-Relativierung. Sag mal, Armin, wie stehst du eigentlich zu David Guetta? Und DJ Antoine? Hat schon ein paar gute Sachen gemacht, der Mann, nicht wahr? Komm, Armin, darauf erstmal drei Durchläufe "Keinohrhasen", ich meine, bevor wir "What a man" schauen...
@Steev Mikki
15.10.2013 - 09:26 Uhr
Ziemlich beste Freunde: 9/10
@armin
15.10.2013 - 11:33 Uhr
sind dir nicht mal die unlogischen, absolut lächerlichen, plingenden kugeln im sand(!) aufgefallen?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

15.10.2013 - 12:02 Uhr
Mir sind sogar sehr viele Schwächen aufgefallen. Unterm Strich hat mir der Film aber trotzdem gefallen.

"Ziemlich beste Freunde" finde ich etwas überschätzt.

Aber generell zähle ich nicht zu den Leuten, die hier darauf verzichten, "uncoole" Sachen abzufeiern, nur weil sie uncool sind. Ich sehe keinen Grund dafür.
Mr. Bleich
15.10.2013 - 12:19 Uhr
Sehr richtig. Wenn man genügend Selbstbewusstsein hat, kann man durchaus zu den Dingen stehen, die man gutfindet und muss sich nicht ständig vor verkrampften Indie-Nerds rechtfertigen.
Das sieht aber ein Großteil in diesem Forum generell nicht ein, egal bei welchem Thema.

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

15.10.2013 - 13:19 Uhr
einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe. Und ich bin kein Hipster...hab Keinohrküken, Cock oweh und sonstiges Zeug geschaut....und bin eigentlich auch ein Actionfreund.
Andy
15.07.2019 - 12:02 Uhr
Also Till Schweiger ist kein guter Schauspieler, auch wenn er verdammt gut aussieht.

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

15.07.2019 - 12:03 Uhr
Ich bin dein Schutzengel, ich nehm' dich in Schutz, Engel
Ich hol' dich ab, du musst dich nie mehr durch den Bus drängeln

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim