Facebook-Kommentare (Hilfe erbeten!)

User Beitrag
The Real Snow White
25.08.2012 - 19:08 Uhr
Hallo,

Hat hier jmd. einen Rat, wo der Fehler liegt, wenn selbst erstellte Kommentare auf Facebook-Seiten anderer nicht öffentlich sichtbar sind, obwohl sie als öffentlich gepostet, d.h. "geteilt" wurden?

Nur wenn ich eingeloggt bin, sehe ich meinen Eintrag auf der Fremdpage, wenn ich ausgeloggt bin und die Page aufrufe, ist er nicht da, d.h. andere können ihn auch nicht sehen.

Ich habe von Facebook keine Ahnung, da ich eigentlich die Plattform nicht mag und nicht nutze, doch in diesem Fall ist es wichtig und ich hoffe, jmd hat einen Tipp für mich!
@The Real Snow White
25.08.2012 - 19:51 Uhr
Willkommen im FB-Support-Forum! Gerne beantworten wir hier deine Fragen rund ums Gesichtsbuch.
Pritzlaff
25.08.2012 - 21:15 Uhr
Dank Leuten wie dir, wird dieses Forum wohl noch extrem tiefer gesinken..

Neben den eventuell "ironisch" gemeinten selbst gemachten zwei Auslassungspunkten und dem seltsamen Verb "gesinken" natürlich noch ein dicker Kommafehler. Ich bitte also um Ablösung, bzw. besser Einstellung des Services, da der angestellte Korrigatortroll selbst die einfachsten Regeln nicht einhält.

Vielen Dank
Buttondrücker
01.10.2012 - 21:21 Uhr
Gefällt mir
erich
12.10.2012 - 16:50 Uhr
es liegt immer am User.
Murad
21.08.2013 - 16:34 Uhr
Was guckst du?
Meine Welt
17.09.2014 - 10:49 Uhr
Facebookfreundschaftsdilemma

http://www.bym.de/forum/welt/475843-facebookfreundschaftsdilemma.html
Psychotherapeutin
17.09.2014 - 11:08 Uhr
„Wer in sozialen Netzwerken Konflikten aus dem Weg gehen will, löscht den anderen einfach aus der Liste.“
Buttondrücker
09.02.2018 - 11:13 Uhr
Gefällt mir

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: