Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Blackmail live

User Beitrag
Mc lusky
19.05.2011 - 11:54 Uhr
Ja, war ein sehr gutes Konzert in München.

Der neue Sänger ist gesangstechnisch sicher sehr gut. Wobei es ihm meiner Meinung nach noch etwas an Aussdruckstärke fehlt.



Und Kurt ist einfach ne coole Sau, genauso wie der Rest der Band.

Finde das neue Album auch sehr gelungen und traue dieser Band noch einiges zu.

Also Daumen hoch und weiter so
hm
19.05.2011 - 16:27 Uhr
danke mark.

dann bin ich mal gespannt ob ich ohne probleme am samstag ins dreams in koblenz komme. da gibts nur abendkasse, sehr kleiner laden und dazu noch die heimatstadt.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: