Banner, 120 x 600, mit Claim

Clutch - Strange cousins from the West

User Beitrag
MCPETE
21.08.2012 - 20:02 Uhr
Es ist doch etwas verwunderlich, dass dieses Album ungerechterweise so verkannt wird. Gut, es hat keine so zwingende und drückende Produktion wie From Beale Street To Oblivion und nicht mehr den wumms wie Blast Tyrant. Jedoch grooved und rockt es noch gewaltig, und da es etwas "leichter" produziert ist können einzelne Details besser zur Geltung kommen. Ganz wichtig: es macht auch noch enorm Spass, den Herren zuzuhören.

So, wer will sich den Spass mit dem Bonustrack verlängern:
http://www.pro-rock.com/freesongweathermaker/

Und wer will noch 3 Livetracks:
http://www.pro-rock.com/bonnaroo/
jüngling
22.08.2012 - 09:49 Uhr
Clutch ist eine sacklangweilige band für alte männer
alter mann
23.08.2012 - 08:19 Uhr
Ja du Jüngling,
auch wir alten Männer möchten Musik für uns haben. Bitte vergönn uns diese Freude. Besonders wenn diese soviel Spass macht wie Clutch.
TEST
27.08.2012 - 16:38 Uhr
Also langweilig geht anders. Langweilig können Clutch eigentlich nicht. Und ohne eine gute Begründung lasse ich solche Aussagen auch selten gelten. Und ab wann ist man ein alter Mann?
Aber die Geschmäcker sind verschieden. Und der Geschmack vom jüngling steht halt nicht auf guten Rock, mit Intelligenz, Humor und Groove.

Hab mich über den Bonustrack gefreut. Muss nicht mehr zur Vinylversion schielen, auf der dieser Song enthalten ist. Danke!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: