Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Stone Sour - House of Gold and Bones

User Beitrag
gaddag
21.08.2012 - 07:42 Uhr
Soll ja als Doppelalbum erscheinen. Den ersten Teil gibts im Oktober.

Die ersten beiden Lieder hauen mich echt vom Hocker:
http://www.youtube.com/watch?v=y1aikxaVCJk

Wahnsinn diese Intensität, Spielfreude und Corey's variabler Gesang.
Orph
21.08.2012 - 08:20 Uhr
Jemanden, der sonst mit Clownsmaske rumläuft und durch die Gegend grunzt, kann ich dann auch ohne Clownsmaske und Gegrunze nicht ernst nehmen.
Pfffff
27.08.2012 - 23:06 Uhr
@Orph

Und jemanden wie DICH, der offentsichtlich KEINE ich wiederhole KEINE Ahnung hat wovon er redet, kann ICH nicht ernst nehmen.

Du glaubst garnicht, wie lächerlich du dich gerade gemacht hast. :D
Einer der weiss wovon er redet, mit Ahnung
28.08.2012 - 08:33 Uhr
Wird n Renner.
Orph
28.08.2012 - 08:37 Uhr
@Pfffff

Lächerlich ist es, jemandem sechs Tage nach seinem Posting zu sagen, er hätte sich "gerade" lächerlich gemacht.
Und ich bleibe dabei. Stone Sour sind schrecklich. Und warum? Weil der Frontmann bei Slipknot ist, ganz einfach.
Pfffff
28.08.2012 - 08:56 Uhr
@Orph
Ein bisschen flamen am Morgen vertreibt ... usw. ! :D

Mich stört persönlich ja nicht, dass du Stone Sour "schrecklich" findest. Jedem das seine.
Es ist eher der Fakt, dass du von einer Maske, wobei ich dir mitteilen muss das es auch noch die falsche ist ( Clown = Shawn Crahan ), auf die musikalischen Fähigkeiten schließt. Das sagt mir du hast dich noch kein Stück mit Stone Sour und Corey Taylor auseinandergesetzt!
Dann wüsstest du nämlich, dass seine Stimme nicht im entferntesten wie ein grunzen klingt.

Und noch etwas. Ob das Posting 6 oder 90 Tage her ist, macht keinen Unterschied.Es zählt was gepostet wurde. Nicht der Zeitraum von wann dies ist. ;D
Ein Verwirrter
11.10.2012 - 21:06 Uhr
Jetzt kommt das Album bald schon und irgendwie merkts keiner. Schade, die beiden ersten Lieder sind schwer gut.
Ein noch Verwirrterer
11.10.2012 - 22:52 Uhr
Aber wenn du Keiner heißt, heißt das dann nicht dass dich das gar nicht interessiert?
Versteh ich nicht
deaf toner
12.10.2012 - 01:54 Uhr
Corey Taylor ist der beste Shouter im (New)Metal-Bereich, noch vor Chino Moreno!
ohoh
17.10.2012 - 23:04 Uhr
Das Album gibts bei bild.de (!) zum hören.
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/album-der-woche/house-of-gold-and-bones-part-1-von-stone-sour-26748450.bild.html
shouter
27.10.2012 - 02:48 Uhr
unfassbar geil.
album des jahres!
TesseracT-Djentleman
27.10.2012 - 05:55 Uhr
Orph ist der behindertste User in der Geschichte des Internets.
Rockmusik genießender
27.10.2012 - 12:28 Uhr
Finde das Album richtig gut. Nur inwieweit das jetzt ein Konzept Album sein soll, ist für mich noch schleierhaft. Nur weil im Booklet keine Texte sondern so eine Geschichte steht?
waaaaaaaas
02.11.2012 - 02:46 Uhr
nur 5/10 in der Rezi? :D
Yeah
02.11.2012 - 02:49 Uhr
Gleichauf mit Lacrimosa. Wenn das nicht ein Gütesiegel ist!
aha
02.11.2012 - 03:21 Uhr
Also der einzige Kritikpunkt ist, dass das Album als Konzept nicht funktioniert? Die einzelnen Songs sind eigentlich alle gut? Dann ist 5/10 schon ziemlich bei dem Ton der Rezi
Armin
02.11.2012 - 10:49 Uhr
Seid froh, dass wir so einen Dreck überhaupt rezensieren.
@Armin
02.11.2012 - 12:54 Uhr
"miasanmia@pfaffentests.de" net schlecht :D
wtf
03.11.2012 - 10:13 Uhr
Die Rezi ist ein Witz
GreatBelow
04.11.2012 - 19:44 Uhr
Hat die Rezi bei nem Kritik-Wettbewerb in der Grundschule gewonnen? Bissi peinlich was da an nicht nachvollziehbarem Käse drin steht...
Armin
04.11.2012 - 22:36 Uhr
Na du glaubst doch wohl nicht, dass wir einen unserer guten Rezensenten an so einen Dreck vergeuden? Sei bitte nicht so naiv.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: