Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alicia Keys - Songs in A Minor

User Beitrag
Pferdekino
21.08.2012 - 01:23 Uhr
Großartiges Debut!
captain kidd
21.08.2012 - 08:51 Uhr
solides album mit überragender single.
Krebs
31.08.2012 - 01:39 Uhr
Ich wüte.

Kojiro

Postings: 3016

Registriert seit 26.12.2018

05.06.2021 - 06:38 Uhr
Wow; auch schon 20 Jahre alt. Wirklich tolles Debüt einer sehr tollen und v.a. talentierten Künstlerin. Eine der wenigen kommerziell extrem erfolgreichen Künstlerinnen, die ich mag. Hatte sie damals zum Debüt live gesehen; später noch einmal zur "Girl On Fire"-Tour.

"HERE" ihr bestes Album. Debüt gibt's jetzt als Anniversary-Edition mit zwei Bonussongs. Werd ich mir am WE mal wieder anhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim