Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Owl City - The Midsummer Station

User Beitrag
Chris
20.08.2012 - 19:11 Uhr
Meinungen zum neuen Album? Kommt noch eine plattentests.de - Rezension?

Auf den ersten Blick ist das wieder ein gelungenes Album geworden, für mich ein wenig schwächer als All Things Bright and Beautiful. Manche Lieder preschen in eine neue, gute Richtung (Dementia zum Beispiel). Andere sind mir zu harmlos (Silhouette). Trotzdem: nett.
Kevin
20.08.2012 - 20:20 Uhr
Überraschend super geworden.
Beefyq
20.08.2012 - 22:17 Uhr
Yeah, mein guilty pleasure Owl City. Ziemlich übel geworden, natürlich. Aber ein paar Melodien gefallen auch hier wieder.
tazio
31.08.2012 - 23:01 Uhr
Hahaha diese Rezension ist der Hammer. Danke dafür. Schrecklicher "Künstler"...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: