Scott McKenzie ist tot

User Beitrag
toni
20.08.2012 - 13:53 Uhr

if you're goin to San Francisco
be sure to wear some flowers in your hair
Telecaster
20.08.2012 - 14:47 Uhr
R.I.P.
suncutter
20.08.2012 - 14:49 Uhr
hat sich wohl zu tode gekifft, der hippie

wie dem auch sei, ruhe in frieden
retro
20.08.2012 - 16:11 Uhr
Der Mann war immerhin 73 Jahre alt. Ich finde es dämlich, immer nach Gründen für den Tod zu suchen. Man kann auch kiffend/saufend 90 oder älter werden, oder andersrum immer gesund leben und trotzdem jung sterben...
flowerbauer
20.08.2012 - 16:22 Uhr
legend's going to heaven. byebye, old fart.
otto
20.08.2012 - 19:35 Uhr
lachs
Facebook-Slang
20.08.2012 - 21:09 Uhr
Gefällt mir!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: