Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Elton John vs Pnau - Good Morning to the Night

User Beitrag
musie
20.08.2012 - 12:48 Uhr
ich mag dieses album tatsächlich! die rezi hier hätte man besser weggelassen. dass es auch anders geht, ist z.b. in der rezi vom q magazine nachzulesen (8/10). das subjekive brechreizempfinden das autors gehört wohl eher in die kategorie tagebucheinträge? aber schon klar, ist immer subjektiv.

hier ein überblick mit den bewertungen: http://www.anydecentmusic.com/review/4710/Elton-John-vs-Pnau-Good-Morning-To-The-Night.aspx
eter
20.08.2012 - 18:28 Uhr
2/10 sind noch zu viel.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

10.02.2014 - 20:48 Uhr
Der Titeltrack ist mir dieses Wochenende erst untergekommen. So schlecht ist das doch nicht. Gut, schon cheesy, aber es gibt Schlimmeres.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: