Beastie Boys - Ill Communication

User Beitrag
Summa Summarum
19.08.2012 - 10:12 Uhr
Das coolste Album der 90er und ein wahres Crossovermeisterwerk, das man fast gleichwertig neben "Check Your Head" stellen kann.

Natürlich mit dem Megahit "Sabotage" gesegnet aber vielen anderen großartigen Songs.

Essentielles Album für alle "90s Children" und DER Soundtrack zum BMX fahren und/oder Skaten.

Immer , wenn ich ne Beastieplatte höre , habe ich das bedürfniss, meine alte Cap rauszukramen, mir ne Baggypant anzuziehen und peinlich-coole Posen zu machen. :)
captain kidd
19.08.2012 - 10:37 Uhr
Ich höre nämlich immer nur den neusten Shit.
Frank Ocean werde ich 2020 auch nicht mehr hören.
Geht ja gar nicht.
jerry garcia
18.06.2014 - 20:57 Uhr
mein einstieg in den Kosmos der beastie musik. absolut überragendes Album. "Phone is ringing, oh my god..."

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: