Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beastie Boys - Ill Communication

User Beitrag
Summa Summarum
19.08.2012 - 10:12 Uhr
Das coolste Album der 90er und ein wahres Crossovermeisterwerk, das man fast gleichwertig neben "Check Your Head" stellen kann.

Natürlich mit dem Megahit "Sabotage" gesegnet aber vielen anderen großartigen Songs.

Essentielles Album für alle "90s Children" und DER Soundtrack zum BMX fahren und/oder Skaten.

Immer , wenn ich ne Beastieplatte höre , habe ich das bedürfniss, meine alte Cap rauszukramen, mir ne Baggypant anzuziehen und peinlich-coole Posen zu machen. :)
captain kidd
19.08.2012 - 10:37 Uhr
Ich höre nämlich immer nur den neusten Shit.
Frank Ocean werde ich 2020 auch nicht mehr hören.
Geht ja gar nicht.
jerry garcia
18.06.2014 - 20:57 Uhr
mein einstieg in den Kosmos der beastie musik. absolut überragendes Album. "Phone is ringing, oh my god..."

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31659

Registriert seit 07.06.2013

02.07.2020 - 16:08 Uhr
Nur 3 Beiträge für dieses Meisterwerk? :/

KingAdRock

Postings: 126

Registriert seit 17.06.2013

02.07.2020 - 18:21 Uhr
Müsste ich mich für eines ihrer Alben entscheiden, wäre es dieses.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31659

Registriert seit 07.06.2013

06.08.2020 - 15:44 Uhr
Das Doppel "Root down" und "Sabotage"... meine Fresse. Erst "Oh my god, that's the funky shit!" und dann einer der geilsten Übergänge der Musikgeschichte. Und "Sabotage" ist für mich einfach eines der besten Lieder der 90er. So geil, wie der gleichzeitig total nach vorn geht, die Drums aber fast schon "liad back" grooven. Meisterwerk!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim