Baroness - die neue Rocksensation

User Beitrag
Johnny von der Kneipe
18.08.2012 - 16:30 Uhr
.....feiert endlich ihren durchbruch und ist endlich einem erweiterten Publikum bekannt.

Die Jungs haben alles, was gute Rockmusik braucht:
Eier,Emotion,Intelligenz

Das beste aus Led Zep, Black Sabbath, King Crimson, Opeth, Kyuss und QOTSA in einem Packet und das auch noch mit der richtigen Prise Eigensinn und Selbsbewusstsein.

Die Geschichte mit dem Busunfall hat mich natürlich schokiert, aber dadurch könnten sie noch kultiger werden ( vorallem, wenn denen echt was passiert ist)

Kauft deren Platten, geht auf die Konzerte und feiert die Jungs einfach nur ab. Sie haben es verdient.

Das heißeste ding seit Graveyard, mindestens.
nizzö
18.08.2012 - 16:33 Uhr
Hat man dich gerade aufgetaut?
Auskenner
18.08.2012 - 16:38 Uhr
Klingen wie ne armselige Mischung aus Mastodon und Neurosis. Braucht keiner.
Sally
18.08.2012 - 16:43 Uhr
Ist schon ne gute Truppe. Aber Mastodon bleiben nunmal das maß aller dinge im Progmetal-Bereich.
spastoko
18.08.2012 - 16:47 Uhr
Graveyard *LOL*
Nur zur lnfo
18.08.2012 - 16:49 Uhr
Metal = Musik für Versager.
@Sally
18.08.2012 - 16:49 Uhr
Progmetal? Ähh ja...
Cpt. Iglo
18.08.2012 - 17:02 Uhr
Fischstäbchen sind fertig!
Liebster Freund des Forums
18.08.2012 - 17:40 Uhr
Musik ist ganz gut, aber der Typ kann nicht singen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: