Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Onelinedrawing - The volunteers

User Beitrag
Armin
08.01.2004 - 22:34 Uhr
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das viele hier interessiert: Eben habe ich die Info reinbekommen, daß im März ein neues Onelinedrawing-Album ansteht. Es soll "The volunteers" heißen und fetter sowie politisch werden. Wer ist gespannt?
el_STORM
08.01.2004 - 22:42 Uhr
Bin gespannt!
frog
08.01.2004 - 23:04 Uhr
Jahaaaa! "We had a deal" ist ja schonmal sehr sehr fein geworden.

Hat sich schon rumgesprochen, dass Jonah ein Angebot in Höhe von $ 75.000,-- von CocaCola für "Lukewarm" zu Werbezwecken abgelehnt hat?

Quelle: OLD-Board
Armin
08.01.2004 - 23:47 Uhr
Mir war's bislang nicht bekannt. "Lukewarm" ist auch ein großartiger Lebensgefühl-Song. Wenn auch nicht für die Generation Coke.
Obrac
09.01.2004 - 00:49 Uhr
Seht ihr? Es gibt noch Menschen mit Idealen.. Auch wenn ich den Song nicht so mag..aber ich freue mich aufs Album.
Pure_Massacre
10.01.2004 - 18:55 Uhr
Onelinedrawing und Politik? Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen...bin ja mal sehr gespannt.
Armin
15.01.2004 - 20:18 Uhr
New End Original scheinen nun endgültig Geschichte zu sein. Glück im Unglück: Nicht nur "The volunteers" von Jonah Mantragas Ein-Mann-Projekt Onelinedrawing steht an. Er hat darüber hinaus auch schon wieder eine neue Band am Start. Diese heißt Gratitude, und hier kann man sogar schon einem neuen Song mit Jonahs unverwechselbarer Stimme lauschen.
Pure_Massacre
15.01.2004 - 21:58 Uhr
kein "New End Original" mehr, das wär aber mehr als schade...na ja, dafür gibts ja mit Gratitude schon ne "Entschädigung". Das was Jonah anpackt wird ja eh meistens zu Gold
Obrac
15.01.2004 - 22:11 Uhr
Verdammt.. Wenn jemand weiss, was Norm Arenas dann jetzt macht, der sage es mir bitte. Ich halte Arenas für den wichtigeren Mann bei NEO.
Dieter
17.01.2004 - 15:07 Uhr
Hurra hoffentlich kommt er dann wieder auf Tour nach Deutschland. Live ist er einfach ein unglaubliches Erlebnis :-))
Armin
20.01.2004 - 21:01 Uhr
Pressemitteilung, ganz frisch:

ONELINEDRAWING "THE VOLUNTEERS" LP/CD (JT1093) AVAILABLE FOR PRE-ORDER AT
JADETREE.COM

ONELINEDRAWING The Volunteers LP/CD (JT1093) is now available for pre-order
(released March 23, 2004). After 2002¹s critically lauded Visitor , Jonah
Matranga returns with his strongest record to date. Filled with aching
melodies, heart wrenching lyrics and enough licks to kill a cat, The
Volunteers finds Jonah honing in on the songwriter his many fans have seen
him for all along. Made spontaneously in many different places, ranging from
the smallest of bedrooms to full-bore studios, all of which contribute to
the immediacy and diversity of the performances. The disc also includes
liner notes by Onelinedrawing superfan Geoff Rickly (Thursday) and features
an enhanced portion that contains demo versions of album tracks as well as
additional liner notes written by Jonah himself.

Drop in on The Volunteers official website (http://www.thevolunteers.net)
for up to the minute news, a glimpse at some exclusive artwork/photos and
while you¹re at it register for a chance to win a seat at a forthcoming
ONELINEDRAWING private webcast concert.

We¹ll keep you posted as ONELINEDRAWING plans for heavy touring and total
world domination throughout 2004.

"We Had A Deal" is the 1st mp3 from "The Volunteers":

http://www.jadetree.com/mp3/onelinedrawing-We_Had_A.mp3


Official ONELINEDRAWNG site: http://www.onelinedrawing.com


Das erste MP3 wäre schonmal da. :-)
Armin
21.01.2004 - 18:56 Uhr
Heute kam eine Vorab-CD mit vier Songs. Von wegen "fetter und politisch" läßt sich darauf nichts hören. Eher schon geht's in die Richtung vom Onelinedrawing-Erstling, wobei das Wohnzimmer-Flair abgelegt zu sein scheint und die Songs etwas amtlicher produziert klingen.
Armin
21.01.2004 - 22:04 Uhr
Hier noch die Tracklist:

1. New York
2. Over it
3. A ghost
4. Superhero
5. Stay
6. We had a deal
7. Oh, Boys
8. Livin' small
9. Believer
10. Portland
11. As much to myself as you
Dip
21.01.2004 - 22:33 Uhr
@ Armin:und,gut?

We had a deal ist schon mal nicht schlecht...aber mehr auch nicht,wie ich finde.
Armin
21.01.2004 - 22:39 Uhr
Ähnlich verhält es sich mit den anderen drei Songs. Ohne Jonah wären die Songs wohl langweilig, aber er ändert alles.
Constantin
21.02.2004 - 11:35 Uhr
Hi!
Ich hab mal ein Board für die deutschsprachigen Jonah Fans aufgemacht, leider hab ich wenig Zeit dafür, würde aber gerne eine Community aufbauen... Falls Ihr Zeit und Lust habt, schaut einfach mal dort vorbei: http://jonah.cons-webpage.de/
Anmelden ist kostenlos, wäre super, wenn der ein oder andere mir vielleicht beim Füllen der Inhalte (Discography, Lyrics, etc.) helfen könne, als Belohnung gibs Admin Rechte im Jonah Forum :-)
Lg, Constantin.
Armin
24.03.2004 - 21:14 Uhr
ONELINEDRAWING "THE VOLUNTEERS" LP/CD (JT1093) OUT NOW

ONELINEDRAWING'S The Volunteers LP/CD (JT1093) finally hits stores and after the release of 2002's Visitor , Jonah Matranga returns with his strongest record to date. Filled with aching melodies, heart wrenching lyrics, and a distinctively more strident set list The Volunteers finds Matranga honing in on the songwriter his many supporters have seen him for all along. As potent as it is touching, this record finally merges the spirit of ONELINEDRAWING'S earnest and energetic live show with a recording that truly captures what makes Matranga such a fan-favorite, gig after sweaty gig.

The disc includes liner notes by Geoff Rickly (Thursday) and features an enhanced portion that contains demo versions of album tracks as well as additional liner notes written by Matranga himself.

MP3: We Had a Deal

Official Onelinedrawing Site

Official Album Site



Die Platte hat es inzwischen über den großen Teich zu uns geschafft und wird in Bälde rezensiert.
oli
25.03.2004 - 16:00 Uhr
sehr gute CD. Ist wirklich etwas fetter produziert und im Vergleich zu den EPs weitaus abwechslungsreicher. Wird bestimmt eine Top 5 CD des Jahres. Immerhin 11 Lider + 12 Demos als Mp3, wenn das mal kein Kundenservice ist.
Unknown
12.02.2005 - 16:52 Uhr
Norm is currently living in NYC.He has no intention to start a band as he is still recovering from his accident. He is managing his Label PR2 Records ....so far so good

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: