Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Jessie Ware - Devotion

User Beitrag
HV
17.08.2012 - 19:56 Uhr
Pitchie gibt 8.5 + BNM!
IFart
26.08.2012 - 21:46 Uhr
ganz nette Platte , so zum Nebenbeihören
SD
26.08.2012 - 22:11 Uhr
Einfach ein sehr schönes R&B/Pop-Album. Nicht mehr und nicht weniger.
Armin
31.08.2012 - 00:03 Uhr
"Wildest moments" ist toll. Besser als Lana Del Rey?
saihttam
05.11.2012 - 16:57 Uhr
wirklich ein sehr gutes Pop-Album! schade, dass es sowas nicht mal an die spitzenpositionen der charts schafft.
Nicklas
10.01.2013 - 23:52 Uhr
Großes Ding, "Night Light" ist spitze. Musikalisch sicherlich mindestens auf Augenhöhe mit Lana, ob sie aber auch eine so stimmige "Idee" verkauft, weiß ich noch nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: