Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Chrystal Meth

User Beitrag
Erwin
04.09.2012 - 17:39 Uhr
Nee, nee sorry. Meine Nase ist nur verstopft, weil ich gegen Pollen zu dieser Jahreszeit tierisch allergisch bin. *schniiiieeef*
Pelvis
04.09.2012 - 17:40 Uhr
bei Drogenkonsum:


AB IN DEN GULAG
Kaffeetrinker
04.09.2012 - 17:41 Uhr
och nöö!!
denahprO
04.09.2012 - 17:43 Uhr
Drogen sind Böse und an Weinachten kommt der Weinachtsmann...


Plaumenkönig, wer bist du denn? Carsten Moterfuqqing Stahl? Ich pack dich am Kragen junge! Ohne Spass!

Pflaumenkönig
04.09.2012 - 17:48 Uhr
Kein Wort verstanden was du willst. Du Schimpanse.
Carsten Stahl
04.09.2012 - 17:48 Uhr
Zugriff!!!!!!!
Liam Gallagher
04.09.2012 - 17:49 Uhr
*pflaumenkönigmitvollerwuchteinenNME-awardindiefresseschmeiß*
denahprO
04.09.2012 - 17:49 Uhr
Natürlich hast du nichts verstanden.
Pflaumenkönig
04.09.2012 - 17:54 Uhr
30 sek. Google-Recherche ergaben, dass hier einige in einer völlig abgedrehten Parallelwelt leben und sich wegen mir direkt ÜBERDOSIS + SCHROTTFLINTE geben können.

Bin raus aus der Nummer. Ihr Flachzangen.
iggy
04.09.2012 - 18:52 Uhr
Stichwort: "Wenn man sein Grenzen" kennt. 2 Minuten Wikipedia-Studium ergeben SOFORT, dass Zitat: "Eine häufige Einnahme führt zu Gewöhnung und späterem Wirkungsverlust, der oft Dosissteigerung zur Erzielung der ursprünglichen Wirkung nach sich zieht."

das ist doch nicht wirklich dein ernst oder? verstehst du denn nicht, dass "bewusst" und "häufig" im - und jetzt auf deine art - HARTEN widerspruch zueinander stehen? bewusster konsum heißt, dass man eben keine toleranz entwickelt, die eben nur bei übermäßigem konsum eintritt.

naja wenigstens hat sich der Pflaumenkönig vom thread verabschiedet. sein letztes posting ist genauso wie sein erstes posting war. durchtrieben von arroganz und dummheit. machs gut, und trink nicht so viel.
Pflaumenkönig
04.09.2012 - 19:16 Uhr
Falsch. Da steht bei häufiger Einnahme und nicht bei übermäßiger. Sicherlich könnte man jetzt diskutieren, wie oft häufig sein soll. Es könnte z.B. mehrmaliger Konsum, also > 1 heißen, dann hättest du, lieber Iggy, wahrscheinlich schon längst begonnen, eine Toleranz zu entwickeln. Viel Spaß beim Entzug.

Ich finde es jedoch SEHR absurd, mich mit einem Junkie darüber zu streiten, ob er nun in der Lage ist verantwortungsvoll mit einer der Zitat: " am schnellsten zerstörenden Drogen überhaupt" (und das losgelöst von evtl. Verunreinigungen) umzugehen weiß.

Was ich allerdings definitiv weiß, ist das man Menschen vor deinem verquarkten Gedanken schützen sollte. Das ist kein guter Einfluß. Such dir Leute, die die Scheiße auch schon nehmen und versuch da den Heilsbringer zu spielen, du Monster.

Wie gesagt, ALLES, was du in diesem Thread in der grenzenlosen Debilität rausposaunst, stammt aus angelesenem Pseudowissen von Wikipedia und keiner ernsthaften Auseinandersetzung mit der Droge, deinem Körper und deiner Umwelt. Mach dir das klar.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und meine das wirklich Ernst.
@iggy
04.09.2012 - 20:00 Uhr
oder soll ich dich @-clown nennen?
du hast ganz andere probleme...stell dich diesen und alles wird gut.
gut gemeinter rat :-)
oder hast du nicht den arsch in der hose?
iggy
04.09.2012 - 20:31 Uhr
also leute, langsam wird es echt lächerlich mit euch.

Falsch. Da steht bei häufiger Einnahme und nicht bei übermäßiger. Sicherlich könnte man jetzt diskutieren, wie oft häufig sein soll. Es könnte z.B. mehrmaliger Konsum, also > 1 heißen, dann hättest du, lieber Iggy, wahrscheinlich schon längst begonnen, eine Toleranz zu entwickeln.

schon alleine die tatsache, dass du mit dem gedanken spielst >1 könnte schon als "übermäßig" gelten, zeigt mir einfach nur, dass du wirklich gar keine ahnung hast. über die frage wie viel "übermäßig" bedeutet, muss man gar nicht diskutieren, das steht schon fest. denn solange du die metabolisierungsdauer einhälst, solange gilt der konsum auch nicht als übermäßig. das ist eine wissenschaftliche tatsache, die dir einfach nicht bewusst ist weil du keine ahnung vom thema hast.

Ich finde es jedoch SEHR absurd, mich mit einem Junkie darüber zu streiten

und ich finde es SEHR lächerlich, dass du mich immernoch als junkie bezeichnest, obwohl du mir wirklich in allen belangen unterlegen bist.

" am schnellsten zerstörenden Drogen überhaupt" (und das losgelöst von evtl. Verunreinigungen)

nur gut das regelmäßiger alkoholkonsum total harmlos ist. auch im vergleich...

Was ich allerdings definitiv weiß, ist das man Menschen vor deinem verquarkten Gedanken schützen sollte.

wow, zu deiner ahnungslosigkeit und arroganz kommt jetzt auch noch ein (unbegründeter) beschützerinstinkt. "Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!"

Such dir Leute, die die Scheiße auch schon nehmen und versuch da den Heilsbringer zu spielen, du Monster.

nene, mein ziel ist es in erster linie aufzuklären und nicht zu dämonisieren. also in deiner sprache ausgedrückt: ich bin der GUTE und du bist der DUMME

stammt aus angelesenem Pseudowissen von Wikipedia und keiner ernsthaften Auseinandersetzung mit der Droge, deinem Körper und deiner Umwelt.

ha, alleine während der ersten beiden semester meines studiums, habe ich wohl mehr darüber gelernt, als du in deinem gesamten leben. das du keine ahnung vom thema hast, hast du schon oft genug unter beweis gestellt.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und meine das wirklich Ernst.

werde ich haben, mach dir darüber mal keine sorgen.

iggy
04.09.2012 - 20:34 Uhr
schon alleine die tatsache, dass du dir vorhin erst den wikipedia artikel (nachdem ich dich dazu aufgefordert habe) durchgelesen hast, und jetzt mich als den ahnungslosen darstellen MÖCHTEST, zeigt doch das du keine ahnung darüber hast. ich lebe mein leben, und bei dem was ich hier poste, handelt es sich um wissenschaftliche tatsachen. ich fordere niemand zum konsum auf, und ich verharmlose nichts. dass du jetzt dein geknicktes ego aufwerten möchtest, indem du (vergeblich) versuchst mich als junkie darzustellen, hat in diesem thread eigentlich nichts zu suchen.
@iggy
04.09.2012 - 20:40 Uhr
Erst Student der Geisteswissenschaft, dann Apotheker, jetzt geistiges Drogenwrack.
Merkst du was? Oder noch?

Die BRD ist deiner Meinung nach verachtenswert...aber sie gibt auch dir eine Möglichkeit, deine offensichtlichen Probleme zu lösen oder zumindest anzugehen.
Nutze sie.
In Nordkorea würdest du dir schon lange eine Wand ansehen....
Pelvis
04.09.2012 - 20:41 Uhr
ab in den

G
U
L
A
G
iggy
04.09.2012 - 20:51 Uhr
ähhh, was? wann habe ich behauptet ich sei geisteswissenschaftler, wann habe ich behauptet ich sein apotheker?
falls es dich wirklich intressiert, ich studiere medizin.

und meine haltung zur brd ist doch total irrelevant. und an drogen kommt man immer. egal wo, egal wann, dass ist u.a. etwas was man auch überall nachlesen kann. dazu bist du wohl nicht im stande, genauso wenig kannst du auf argumente eingehen. und provokation, die mehr als peinlich und dumm ist, kannst du auch nicht von dir geben.
also so lange du nichts zu sagen hast, solltest du dich einfach mal abmelden und weiter auf schlaaaand feiern. aber natürlich nur mit - und das gehört sich so als deutscher - alkohol. das ist nämlich total harmlos und bier gehört einfach dazu!
Moderator
04.09.2012 - 20:53 Uhr
Vielleicht könnten die Herren "iggy" und "@iggy" nochmal für das geneigte Publikum ihre Standpunkte und ihre Kernaussagen darlegen.

Wir wollen in der Diskussion gerne einen Schritt voran kommen.
Pflaumenkönig
04.09.2012 - 21:03 Uhr
Ich glaub du studierst Hard Trolling mein Freund, weil du als Medizinstudent mindestens aufmerksam lesen können musst:

H Ä U F I G E R Konsum.

Weiterhin:

1) Du hast mich zu nix aufgefordert. Verwechselst du mich?

2) Du BIST ein Junkie und weißt es vermutlich selbst noch gar nicht. Soll gar nicht so unüblich sein.

3) Worum geht's in diesem Thread nochmal: Alkoholkonsum oder Crystal-Mett-Konsum?? Kleiner Wortwitz, sorry. Ernstes Thema.

4) Du redest leider völlig unwissenschaftlich und recht zusammenhangslos daher. Vielleicht bist du auch gerade wieder auf irgendwas. Wundern würde es mich nicht.

ABER:

Eigentlich vermute ich hier doch einen kleinen Trollpimmel, der gern mal ein Bierchen zuviel kippt und sich dann in wilde Theorien und Drogenphantasien reinsteigert. Soviel verantwortungsloses Geseiere kann unmöglich real sein.





@moderator
04.09.2012 - 21:16 Uhr
wenn du dich schon als moderator schimpfst, dann sollten dir bestimmte verhaltensmerkmale des users iggy bekannt vorkommen.
der user ist alles, nur mit sicherheit nicht unbekannt.
die schreibe ist sowas von eindeutig.
auf welche freds soll ich dich aufmerksam machen?
es reichen doch schon die ständigen bezeichnungen ala "dumm", "unwissend","ungebildet" usw.
iggy ist ein user, der eigentlich nur um hilfe schreit.hilfe wird er aber niemals annehmen, da kann selbst kant hochpersönlich erscheinen, den würde er noch als dumm bezeichnen.
lasst es doch einfach, mit ihm zu diskutieren..es bringt weniger als null.
Pflaumenkönig
04.09.2012 - 21:18 Uhr
Na gut, dann trink ich jetzt 'n Pflaumensaft und geh' pennen. Gute Nacht.
denahprO
04.09.2012 - 21:22 Uhr
die Dämonisierung von Drogen ist genauso eine ungesunde Handhabung der Problematik wie der zu leichtfertige Umgang damit.

Beides ist Scheisse. Bei Drogen immer mit Heroin oder Meth zu kommen ist wie davon auszugehen dass Jugendliche zuerst auf Absinth greifen.

Wenn wir darüber sprechen was alles Gesundheitsschädlich oder gar tödlich sein kann, dann werden wir bis übermorgen nicht fertig, worum geht es also hier?

Ich persönlich Frage mich ob und wie ein alternatives Konzept funktionieren könnte, wenn man sich die Bandenkriege, all die Toten, all den Sumpf um und um die Drogen herum anschaut dann ist das doch auch nicht das Gelbe vom Ei. Was spricht dagegen einen Unterschied zwischen den wirklich harten und schnell abhängig machenden Drogen zu machen und sagen wir mal sachen wie Marihuana und LSD?

da kann man doch genausogut eine Grenze ziehen wie beim Alkohol, der schon von 16 jährigen Konsumiert werden kann, Vodka und Co. jedoch nicht.
Moderator
04.09.2012 - 21:24 Uhr
Entschuldigen Sie bitte aber nicht in diesem Ton! Sie werden es mir mit Sicherheit nachsehen, dass ich hier keine Charakterstudien betreiben kann. Zurück zum Thema.
iggy
04.09.2012 - 21:24 Uhr
Ich glaub du studierst Hard Trolling mein Freund, weil du als Medizinstudent mindestens aufmerksam lesen können musst:

H Ä U F I G E R Konsum.


haha, jetzt mal ehrlich, dass ich den begriff "übermäßig" statt "häufig" benutzt habe, ist wirklich dein einziges argument? ok ich korrigiere. schon alleine die tatsache, dass du mit dem gedanken spielst >1 könnte schon als "häufig" gelten, zeigt mir einfach nur, dass du wirklich gar keine ahnung hast.

1) Du hast mich zu nix aufgefordert. Verwechselst du mich?

oh da hast du mich ertappt. meine aussage: es reicht schon, wenn du dich ein wenig damit im internet befasst. richtete sich an den user ifart. da dieser aber genauso wenig ahnung hat wie du, habe ich indirekt auch alle anderen ahnungslosen (also dich eingeschlossen) dazu aufgefordert. ändert aber nichts daran, dass es einfach nur lächerlich ist, was du gerade machst. du liest dir den wikipedia artikel zum ersten mal komplett durch, und versuchst 2 minuten später leute, die in ihrer fingerspitze mehr ahnung vom thema haben als du, als idioten darzustellen.

2) Du BIST ein Junkie und weißt es vermutlich selbst noch gar nicht. Soll gar nicht so unüblich sein.

also, eigentlich ist es mir egal was du von mir denkst. da du sowieso einfach nur dumm zu sein scheinst, mache ich mir bei dir gar keine hoffnungen mehr.

3) Worum geht's in diesem Thread nochmal: Alkoholkonsum oder Crystal-Mett-Konsum?? Kleiner Wortwitz, sorry. Ernstes Thema.

eigentlich geht es in diesem thread um eine kriminalisierung und dämonisierung, die ungerechtfertigt sind. ein vergleich mit einer gesellschaftlich akzeptierten droge aufzuweisen, ist in diesem zusammenhang doch total natürlich, oder?

4) Du redest leider völlig unwissenschaftlich und recht zusammenhangslos daher

nur gut das du, der gerade bei wikipedia den artikel gelesen hat, das so gut beurteilen kannst.

ABER:

naja, eigentlich ist gar kein "aber" nötig. du hast keine ahnung, und solange diese arroganz und sturrheit bei dir bleibt, solange wird sich bei dir auch nichts ändern.

ein schönes leben wünsche ich dir noch. und hoffentlich legt sich das bei dir, mit der sturrheit und deiner arroganz. ganz ehrlich, ich hoffe es für dich und deine kinder.
iggy
04.09.2012 - 21:27 Uhr
@@moderator. ha, dann bist du bestimmt der idiot aus dem flaggen thread. ich dachte nach der deklassierung durch balotelli, hätte sich das thema erledigt. wie auch immer, dass ist wiederum eine andere geschichte...
Pflaumenkönig
04.09.2012 - 21:29 Uhr
Du müsstest erstmal beweisen, dass du das Zeug wirklich frisst, damit ich mich ernsthaft auf weitere Dikussion, im wesentlichen mit der Absicht, dich mal zu ein paar überzeugenderen Argumenten in Form von wissenschaftlichen Belegen für dein Gesülze zu bewegen, einlasse.

Solange verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche dir, wiederholt, ein angenehmes und erfolgreiches (Rest-)Leben mit hartem aber totaal kontrolliertem Drogenkonsum + Medizinstudium, für dass du mir überhaupt nich qualifiziert scheinst
Pflaumenkönig
04.09.2012 - 21:30 Uhr
dass = das
IFart
04.09.2012 - 21:30 Uhr
muss man als angehender Apotheker oder arzt eigentlich die das-dass-regel beherrschen?

http://www.das-dass.de/

denahprO
04.09.2012 - 21:33 Uhr
ich spreche mich ganz klar für eine teilweise legalisierung von Drogenaus und wer weiss, vielleicht entwickelt sich dass so weit dass man irgendwann selbst Heroin oder Meth legalisiert, Gebrauch natürlich auf eigene Gefahr, aber der Drogenkonsum betrifft eben in erster Linie den eigenen Körper und geht eigentlich die anderen Menschen nichts an, in den Staaten kann man sich ein Waffenarsenal anschaffen und damit hunderte Menschen umbringen wie es diverse Amokläufe gezeigt haben.

Also in einer Welt wo harter Alkohol und Waffen teilweise frei zugänglich ist, da kann doch genauso gut Marihuana oder LSD legal sein... was soll denn diese lächerliche Doppelmoral?

Aber die vielen Idioten hier die gegen Iggy geschossen haben zeigen im Endeffekt nur dass die Menschen immer Dümmer und Hilfloser werden und sich sehr gerne Bevormunden und ihren Persönlichkeitsrechten einschränken lassen... trottelvisagen.
Vikinger
04.09.2012 - 21:33 Uhr
Bei mir gibts nur Chrystal-Met!

04.09.2012 - 21:35 Uhr
von Drogen aus.....ist = sind
iggy
04.09.2012 - 21:42 Uhr
Du müsstest erstmal beweisen, dass du das Zeug wirklich frisst

und wie soll ich dir das belegen? ich kann dir erklären wie man an das ganze zeug kommt, und ich kann dir erklären wie das gefühl ist. mehr geht leider nicht.

Argumenten in Form von wissenschaftlichen Belegen für dein Gesülze zu bewegen

wie gesagt, wikipedia ist dafür schon ganz gut. man darf sich halt nicht auf den emotionalisierten teil fixieren. es gibt auch viele differenzierte lehrbücher. ich kann dir einpaar empfehlen wenn du möchtest. wobei, so wie ich dich kenne, wirst du dir die sowieso nicht durchlesen.

für dass du mir überhaupt nich qualifiziert scheinst

sehr schön, dass du mit deinem 2 minuten wikipedia wissen nicht nur die auswirkungen von drogen direkt beschreiben kannst, nein, du kannst sogar sagen ob leute für ein medizinstudium geeignet sind oder nicht. und das nur indem du 7 postings liest. verdammt, du bist echt genial, oder einfach nur dumm. ich glaube dumm trifft es besser.

muss man als angehender Apotheker oder arzt eigentlich die das-dass-regel beherrschen?

haha, zum glück nicht. durchs abi bin ich damit ganz gut gekommen, durch die klausuren sowieso. und auf rezepten schreibt man im seltensten fall das bzw. dass. aber mal ehrlich, mehr hast du bzw. dein alter ego nicht dazu zu sagen? ai, ich hätte mehr erwartet.
denahprO
04.09.2012 - 21:43 Uhr
ich bin die Drecksau IFart, ich muss natürlich völlig nüchtern sein, nur so kann mich mein Arbeitgeber so richtig Ausbeuten und der Staat kann mich problemlos weiterhin für Dumm verkaufen, ich bin eine Marionette des Geldes und meine mangelnde Intelligenz und Selbstsicherheit hat dafür gesorgt dass der Staat in Kooperation mit der Wirtschaft erfolgreich ganz große Angst gegenüber Drogen geschürt haben. Jetzt erstmal 2 Voddi Flaschen killen und dannach im Dunkeln im Stadtpark mit meiner Schrotflinte ballern.

noch was: Ich bin natürlich außerordentlich Schwul.
iggy
04.09.2012 - 21:43 Uhr
übrigens, meine rechtschreibfehler ziehen sich wie ein roter faden durch mein leben. mit den drogen hat es daher nichts zu tun. aber wie gesagt, ich bin damit ganz gut durchgekommen.
denahprO
04.09.2012 - 21:45 Uhr
ich finde es nämlich total geil, daß in den staaten jeder, jeden niederballern kann. die sind uns eben um einiges voraus.
denahprO
04.09.2012 - 21:46 Uhr
Ich spreche mich auch ganz klar für die teilweise legale Nutzung von Proxy-Servern aus!
denahprO
04.09.2012 - 21:48 Uhr
ich bin gegen den Waffenbesitz bei der Bevölkerung, aber für eine teilweise Legalisierung von Drogen. Denn ich halte LSD und Marihuana für weniger gefährlich als eine Waffe in den Händen eines Jugendlichen oder von xbelibigen Menschen der eigentlich nur ein Konto bei der Bank einrichten wollte.

so einfach ist das, dein Erbsenhirn wird auch bald so weit sein, Drecksfake von 21:45 Uhr.
IFart
04.09.2012 - 21:48 Uhr
ne, zum glück MUSS ich hier nicht mit jedem diskutieren.

@denahprO schön, daß du schon so zugedröhnt am proxy sitzt und nicht bemerkst, daß du unter eigenem namen trollst
Pflaumenkönig
04.09.2012 - 21:48 Uhr
und wie soll ich dir das belegen? ich kann dir erklären wie man an das ganze zeug kommt, und ich kann dir erklären wie das gefühl ist. mehr geht leider nicht.

Denk dir was aus, als Mediziner darf man nicht so auf die Rübe gefallen sein. Im übrigen sind Erklärungen gut im Internet nachzulesen. Kein Beleg für nix also.

emotionalisierten teil
Hä?

sehr schön, dass du mit deinem 2 minuten wikipedia wissen nicht nur die auswirkungen von drogen direkt beschreiben kannst, nein, du kannst sogar sagen ob leute für ein medizinstudium geeignet sind oder nicht. und das nur indem du 7 postings liest. verdammt, du bist echt genial, oder einfach nur dumm. ich glaube dumm trifft es besser.

Hm, ja doch. Ist so mein Eindruck. Wer sich erdreistet unter Nichtbeachtung der Groß- und Kleinschreibung, Beträge verwechselnd, pseudowissenschaftlich über Drogenkonsum zu schwadronieren, erscheint in meinen Augen (oberflächlich klar) wenig qualifiziert, ja. BTW: Müsstest du nicht lernen gerade??



Noch ein Fake
04.09.2012 - 21:49 Uhr
21:46 uhr, obviously
denahprO
04.09.2012 - 21:49 Uhr
das war Absicht du dumme Sau.
denahprO
04.09.2012 - 21:51 Uhr
Natürlich Fake. Ich kann ja auch Umlaute schreiben, du Hinnerk.
denahprO
04.09.2012 - 21:54 Uhr
Drogen sind Boese und an Weinachten kommt der Weinachtsmann.
denahprO
04.09.2012 - 22:01 Uhr
eine teilweise Legalisierung und Kategorisierung wäre zwar Sinnvoll(so wie bei Alkohol ein Unterschied zwischen Bier und Vodka gemacht wird)

aber ich fürchte der Zeitpunkt wurde verpasst und es würde lange dauern bis sich der Konsum auf ein angemessenes Niveau einpendeln würde, es gibt 1000 Wege und noch mehr zu Sterben, ich verstehe nicht warum ALLE Drogen(ausser Alkohol und Nikotin) dermassen Verteufelt und Abgelehnt werden, da fehlt eben die Lobby die dahinter steht----> Geld ist Gott, Geld entscheidet was geht und was nicht geht. SO erbärmlich ist der Mensch, immernoch.

Von Vernunft kann man ja schlecht sprechen, wenn es so stumpfsinnig verteufelt, verfolgt und verurteilt wird.
iggy
04.09.2012 - 22:01 Uhr
Denk dir was aus, als Mediziner darf man nicht so auf die Rübe gefallen sein. Im übrigen sind Erklärungen gut im Internet nachzulesen. Kein Beleg für nix also.

als mediziner muss man also wissen, wie man einem fremden, der absolut nicht dazu gewillt ist etwas zu verstehen, ein thema innerhalb des pt forums plausibel erklären kann? sorry, aber da erwartest du echt zu viel von uns.

Wer sich erdreistet unter Nichtbeachtung der Groß- und Kleinschreibung

warum sollte ich mir die mühe machen?

Beträge verwechselnd

ach komm, ich habe einmal ein posting von dir mit dem von ifart verwechselt. da ihr aber jedes mal zur gleichen zeit postet und auch oft den selben schreibstil aufweist (ich sage nur MUSS), ist es gar nicht mal so abwegig das ihr ein und die selbe person seid. also reite nicht weiter darauf rum. das ich wirklich extrem lächerlich (selbst für deine verhältnisse).

pseudowissenschaftlich über Drogenkonsum zu schwadronieren

pseudowissenschaftlich? du bist derjenige, der sein ganzes wissen innerhalb der letzten 2 stunden bei wikipedia ermittelt hat. nicht ich.

BTW: Müsstest du nicht lernen gerade??

schonmal was von "vorlesungsfreier zeit" gehört?
denahprO
04.09.2012 - 22:03 Uhr
eine teilweise Legalisierung und Kategorisierung wäre zwar Sinnvoll(so wie bei Alkohol ein Unterschied zwischen Bier und Vodka gemacht wird)

aber ich fürchte der Zeitpunkt wurde verpasst und es würde lange dauern bis sich der Konsum auf ein angemessenes Niveau einpendeln würde, es gibt 1000 Wege und noch mehr zu Sterben, ich verstehe nicht warum ALLE Drogen(ausser Alkohol und Nikotin) dermassen Verteufelt und Abgelehnt werden, da fehlt eben die Lobby die dahinter steht----> Geld ist Gott, Geld entscheidet was geht und was nicht geht. SO erbärmlich ist der Mensch, immernoch.

Von Vernunft kann man ja schlecht sprechen, wenn es so stumpfsinnig verteufelt, verfolgt und verurteilt wird.
Pflaumenkönig
04.09.2012 - 22:04 Uhr
schonmal was von "vorlesungsfreier zeit" gehört?

Ja, kenne ich als Ingenieur nur fast nicht. Bei Mediziner soll's noch etwas heftiger sein. Aber gut, die butterst dir wahrscheinlich 2 Tage vorm Examen deine persönliche Dosis N-Methylamphetamin und dann geht das schon irgendwie.

Mich ödets grad zu sehr an hier...

Tschüss
hui
04.09.2012 - 22:06 Uhr
@@moderator. ha, dann bist du bestimmt der idiot aus dem flaggen thread. ich dachte nach der deklassierung durch balotelli, hätte sich das thema erledigt. wie auch immer, dass ist wiederum eine andere geschichte

ne, ist keine andere geschichte.es ist immer die gleiche geschichte...du musst dich deinen offensichtlichen problemen stellen, und sonst niemand.
was macht dein studium der geisteswissenschaften samt medikation von person xy?
deine apotheke mit wievielen angestellten nochmal?
läuft noch alles rund?
schön, dass du immer noch uneingeschränkten zugang zu bestimmten stoffen hast...oder gerne hättest?
meine güte, du bist ein so dummer spack, aber dumm sind immer andere, nicht wahr?
wird zeit, dass dir das sozialamt den internetanschluss kappt und dich den institutionen zuführt,denen du schon lange fehlst.
iggy
04.09.2012 - 22:22 Uhr
Ja, kenne ich als Ingenieur nur fast nicht. Bei Mediziner soll's noch etwas heftiger sein.

ist von uni zu uni unterschiedlich. in münster ist es ganz gut geregelt, in den ersten beiden semestern muss man sich immer auf die testate vorbereiten, danach gehts eigentlich klar.

Aber gut, die butterst dir wahrscheinlich 2 Tage vorm Examen deine persönliche Dosis N-Methylamphetamin und dann geht das schon irgendwie.

ha, ne das geht leider nicht. aber schön das du jetzt iupac namen statt den drogenslang benutzt. das hebt dich persönlich wohl noch mehr von den "junkies" ab.

@hui: was willst du eigentlich? hast du auch irgendeine sinnvolle aussage. egal ob jetzt allgemein oder besser noch, im bezug auf das thema. denn sonst kommen bei deinen postings nur dummheit, unwissen und - wie vorhin schon gesagt - provokationsversuche die einfach nur peinlich und armselig sind, heraus. aber hey, 2 jahre noch, dann kannst du dein nationales coming out schon wieder im kollektiv feiern. bis wieder ein neg.er kommt und alle deine wünsche zu nichte macht...
hui
04.09.2012 - 22:41 Uhr
was ist denn jetzt mit deiner apotheke?
du bleibst mir da eine antwort schuldig.
noch ne pille und du bist dann was?
moses samt brennenden strauch?
wirf mir nicht vor, dass ich dich mit der realität konfrontiere.
ist auch nicht weiter schlimm...in zukunft wird dich jeder hier anhand deiner schreibe und der zwischen den zeilen stehenden dummheit identifizieren...und da kannst du dir jeden nick dieser welt aussuchen...auch wenn er nur mit dem sonst obligatorischen "@" anfängt.

kommt dein drogenkonsum daher, dass du dich mit dem begriff pollerlilly näher befasst hast?

Seite: « 1 2 3 4 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim