Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Alanis Morissette - Havoc And Bright Lights

User Beitrag
die Wahrheit
01.09.2012 - 13:56 Uhr
wenn sie bloß nicht die Republikaner unterstützen würde. aber so. ne, geht gar nicht.
Mike
01.10.2012 - 18:31 Uhr
Hab das neue Album gehört und finde es ehrlich gesagt extrem gut! Hats noch wer gekauft?
Smark
01.10.2012 - 19:14 Uhr

Nö.
die Wahrheit
01.10.2012 - 20:10 Uhr
gekauft und somit die Republikaner unterstützt? Nie im Leben!
Jäger der Worte
03.10.2012 - 15:40 Uhr
Kommt bald ne neue Scheibe von Porcupine Tree?
AlaMIES
12.11.2012 - 22:21 Uhr
gestern in LUX gesehen. Das schlechteste Konzert meines Lebens!
Big Boy Bad
13.11.2012 - 03:51 Uhr
Details? Kenne nur die Single aus dem Radio und die ist ja sowas von glattgebügelter Frauen-90er-Rock... *kotz*
Basti
15.11.2012 - 11:07 Uhr
Das neue Album - obwohl ich skeptisch war - richtig gut.

Das Konzert gestern in München - obwohl ich skeptisch war - so was von Fett. 2h, die Band hat sich den Arsch abgespielt, ihre Stimme live ein Hammer, alles so lebhaft, voll Emotion und was für ein Wall of Sound!

Leider haben viele geistreiche Leute die hier schreiben leider keinen Plan was da draussen passiert...
Sean Kowalski
14.01.2019 - 23:31 Uhr
Your songs make me smile more and make me always feel better maybe one day you will come back to Germany and play in Gelsenkirchen

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: