Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Terminator X

User Beitrag
Castorp
16.08.2012 - 19:06 Uhr
Seine beiden Solo-Platten sind sträflichst unterbewertet. Nach Chuck D. hat Terminator X den geilsten Flow von der gesamten Public-Enemy-Combo.

https://www.youtube.com/watch?v=bNRi3nVbaeQ&feature=related

Und sollte da nicht 2011 ein neues Album namens "Judgement Day" herauskommen oder wurde das ohne große Plattenfirma veröffentlicht?
Harrington
16.08.2012 - 19:54 Uhr
Flow? Der rappt doch gar nicht (weder bei PE noch auf den Solosachen).
captain galore
17.08.2012 - 11:43 Uhr
haha, dieser hip hop ist sooo 90er!
CHI Iron
18.06.2013 - 10:41 Uhr
Thx for this thing, it was both valuable and entertaining. CHI Iron http://www.ichiflatiron-usa.com/
ohauerha!
18.06.2013 - 11:27 Uhr
ich hatte gezz auf eine terminator xxx parody getippt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim