Henryk M.Broder fordert Auspeitschung deutscher Spieler nach Argentinien-Match

User Beitrag
Koenig Fußball
16.08.2012 - 11:24 Uhr
Kann man doch nicht machen?
Oder etwa doch?
Baz
16.08.2012 - 11:30 Uhr
...ich lasse mich gerne von den Spielerfrauen auspeitschen...
ÄäächWas-er
16.02.2014 - 10:01 Uhr
ÄÄäääääääääääääääääääh - Was?
Aspie
11.06.2014 - 12:39 Uhr
Kempes beschwert sich darüber, dass Messi auf dem Platz kein Chef sei. Könnte ihm bitte jemand das Wort "Autismus" buchstabieren?
Deutscher
06.10.2015 - 22:16 Uhr
Das "teilweise" nimmst du zurück!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: