Banner, 120 x 600, mit Claim

Last Days Of April - Goey

User Beitrag
andi
16.08.2012 - 00:36 Uhr
häh wieso noch kein frd zum diesem album??

bitte?
Struppi
16.08.2012 - 00:38 Uhr
Heyyyyyyyy
andi
16.08.2012 - 00:41 Uhr
hey struppi!

hast voprhin mein freed gesehen?

der hiess:
"So Freunde - ich geh noch ne Runde raus Richtung See am Wald. Mein Kumpel Tobi ist zwar..."

wurde gelöscht :/
Tim
16.08.2012 - 00:45 Uhr
ich kann ja mal was davon posten, hab da viel erzählt...
Struppi
16.08.2012 - 00:45 Uhr
Jep, hatte ich gelesen, da waren auch ein paar Struppi-Fakes, aber der Post von 22:10 h war von mir.
Hab was in unserem Topic gepostet, doch wir können ja auch hier quatschen.

Warst du noch unterwegs? Wie war´s?
Tim
16.08.2012 - 00:46 Uhr
ich heisse da Andreas:

So Freunde - ich geh noch ne Runde raus Richtung See am Wald. Mein Kumpel Tobi ist zwar...
User Nachricht
Andreas
15.08.2012 - 19:50 Uhr
So Freunde - ich geh noch ne Runde raus Richtung See am Wald. Mein Kumpel Tobi ist zwar...

...nicht da, aber dann halt alleien etwas sonne u taglicht tanken :-)

haut geht so, mussste make up drauftun 15min etwa.

nachbarn nervn nebnan mit den lauten kindern u drüber die trampeln gegen die deckr ätzend.

iss auch nur ne mini 1 zimmer bude mist, voll der knast!!

dabei hab ich niemand gekillt oder banküberfall oder so...

trotzdem muss ich im knast hausen :/

ich geh mal was jetzt mit mp3 player, höre grad die älteren (2000-2002) alben von last days of april

gute mucke!

was meint ihr zu alldem bitte?
(bin noch 5min da...)

?

u guck später wenn zurück nach antworeten!

--
.. bin noch 2min 30sec da.

dann jehts ab innen wald u see.

?

also?
----

.. bin noch 2min 30sec da.

dann jehts ab innen wald u see.

?
---------
http://plattentests.de/forum.php?topic=74105#neuester
@Andreas Türk?

Danke für deine antwort!
nein, bin nicht andraes türk.

ich bin nicht prominenet!

was meint ihr denn nun zu mienem bevorstehenden spaziergang? werde wohl schon so 1 - 1,5 h gehen! vlt auch 2h.

hab ne pulli u jacke in rucksack falls kühler wird, das ja schon abends glecih.
gut,ne?
----------

@Tim

nein,bin nich schwul. aber schon ein femininer typ, muss ich zugeben. viele frauen sagten mir das schon.

find ich auch gut, dass ich gefühlvoll bin. bin ja auch männlich, zB kann gut räumliche orientierung u mathe!!
---------
Oh :-(

den 3000er hat ich echt ein paar tage zuletzt an von mi-so etwa

aber jetzt ist die luft etwas raus. liegt wider inner schublade, aber gespült hab ich den!

wann der wohl wieder zum einsatz kommt?
----------
so, ich füll mir noch mein 0,5litar flasche mit lecker minrealwasser (is ja warm)

und dann gehts echt los!!

1-2h spazieren.

wird gut denk ich mal, guck jkir frmde leute an u höre lastdays of april

herllich :_)

ja?
-----------

@"namenloser"

oh, schöner post von dir. hast wohl recht. tja, die bittere wahrheit ist wohl dass man alleine ist in dieser welt. selbst wenn man family,freunde oder nen partner oder so hat.

man ist alleien. sagen ja sogar erleuchtete meister, dasses so ist.

tja, dann umarme ich halt die bäume :-) das soll ja gut sein.

ich glaub die habn auch seele. hab ne frau gelesen die mit denen redet...

---15.08.2012 - 20:13 Uhr
Erschreckend, aber wahr: Ich glaub den Wald wird dein Befinden genauso wenig interessieren, wie es die User hier tun! Also find dich einfach damit ab, mach trotzdem einen schönen Waldspaziergang, bei dem du dich langweilst, dich über deine innere Leere deprimierst und geh danach noch lecker bei McDonalds essen! So läufts doch! Ja, genau so isses doch! So isses doch, Mensch.
-------

@Andreas 20:16h

hihi, das war lustig. aber ohne Wxxx-Vorlage? das kann ich nicht, brauch immer bilder für.
hab ja kein handy mit bilder-option.

meins ist von 2004 (nur sms geht)


--
15.08.2012 - 20:22 Uhr
oh, wird schon dunbkel :/

hmm, vlt hat ich nicht surfen solln. da gehjt zeit immer schnell rum. blöd.

mein fehler

------

@ 20:26

OHA!! naja, ist schon wiedr voll cer boden. muss ich später noch aufräumen.

will ja auch demnächts umziehen in grössere+ ruhigere bude!!!!!

da muss ich wohl die alte bude noch saubermahcen

mist

------


15.08.2012 - 20:34 Uhr
@Andreas

Dass du alleine in diesem Universum bist, scheint eine der tiefsten kosmischen Weisheiten überhaupt zu sein. Ich meine, ein Teil Gottes ruht in dir. Irgendwie. Und es gibt halt nur einen Gott. Also kannst es nur du sein, genauso, wie alle anderen Erscheinungsformen auch. Ich bin froh, es nur ansatzweise erfahren zu haben. Ja, manche Erleuchteten reden darüber, dass sie z. B. sich selbst aus anderen Menschen hören. Also nicht so im Sinne von "hey, der hat mir ja grade das Wort aus dem Mund genommen ... unglaublich". Sondern wirklich im Sinne von: "Es bin ich selbst, der gerade mit mir spricht." Weil wir eben nicht wirklich dieser Mensch sind, der gerade dieses Leben hier lebt, sondern wir sind wohl eher sowas wie ein kosmisches, undefinierbares Etwas, das gerade diese Erfahrung macht, so zu tun, ein Mensch zu sein. Und es gibt irgendwie nur EIN EINZIGES kosmisches Etwas. Wir alle sind es und es gibt tatsächlich nur eines davon.

Aber bleib da dran, kanns dir nur raten Junge. Es kann sogar ein Geschenk sein, wenn man aus menschlicher Sicht immer nur enttäuscht wird. Denn Enttäuschung bedeutet "Ent-Täuschung", also ein Wegfallen der Täuschung. Also Ohren steifhalten, du sitzt nicht ganz alleine in diesem Boot. Wobei, vielleicht doch ... ^^

----------
@Namenloser

oh, sehr schönes posting.
ja, habs auch schon phasenweise erfahren. imer wider diese zurückfallen in die unbewusstheit nervt was, aber bin auch froh schon die wahrheit erfahren zu haben.

das verändert einen. auch wenn mans nicht immer merkt. es arbeitet.
----------
@Wald

tja mist.schisss internet. geht zeit schnell rum. schon wider dunkel.

hmm,, geh aber vlt dann noch bis zum waldrand über so nen feldweg. da kann man schön die entfernten autos u stadtlichter sehn u auch wenn frei himmel die STERNE!!

ps: will ne ruhige wohnung ohen laute nachbarn!!

----

15.08.2012 - 20:55 Uhr
Wenigstens hast du einen Feldweg in der Nähe deiner Wohnung. Und warum bist du nicht einfach der laute Nachbar??
Andreas
15.08.2012 - 20:59 Uhr
@Feldweg

hmm, tja...
ich bin echt zu sozial, auch wegen den andernb leuten.

der feldweg ist schon 20min fussweg entfernt, aber is echt schjön da. mann geht ruchtung wald und die starsse wird immer leiser, bis es still ist. schön ruhug endlich mal.

die lichter am horizont die blinken da auch schön,

romantisch halt. fehlt nur n mädel.
war bis jetz nur mit tobi dort! der hat aber angst zu weit reinzugehn da...
-----
tobi hat zurückgerufen!

wir ghen jetzt zusammen zum feldweg u was quatschen!

bis später.
Tim
16.08.2012 - 00:49 Uhr
ja war schön war mit tobi zum waldrand gelatsch u gelabert

bin aber genervt wegn nachbarn kinder sind oft da aucgh grad wegn ferien :-(
:-(

ätzend
immer krach

ich mach mir gleich was zu esse

geh auch bald ins bett

z zt was früha, so 1, 2 h

kann dan wnstens abends einkaufen bis 22h

bei dir so?
Struppi
16.08.2012 - 00:52 Uhr
Das ist doch super, wenn du 'abends' wieder früher ins Bett kannst, bei mir klappt's derzeit auch ganz gut.

Bin vor kurzem Onkel einer süßen Nichte geworden. Mein Bruder hat vielleicht ein Glück...
Ob es für uns zwei auch mal wieder aufwärts geht in Sachen Liebe?
Tim
16.08.2012 - 01:06 Uhr
ach im moment muss ich ersma umziehn!

deswegen bin ich auch selten online zur zeit

muss aufräumen u saubermachen für den umzug

schwer /:
arbeit arbeit, kaum freude

mist :-(

ich ess jetz wat!
Struppi
16.08.2012 - 01:09 Uhr
Wenn ich beim Umzug helfen kann...

Guten Appetit, ich schau gleich nochmal hier rein ^^
Tim
17.08.2012 - 23:34 Uhr
wieder mal alles misr

nachbran nervn

depressionen

tobi nich da
+
alleine

keine energii zum aufräum+putzn
das muss aba sein fürn umzug

mist!!!!!!!!
Lloyd
28.08.2012 - 15:42 Uhr
Dieses Jahr ist mit der gesamten Schwiegerfamilie auhegmacst, dass wir uns nichts schenken, damit sind soweit auch alle einverstanden bis auf die 16-je4hrige Cousine. Ich kann es nachvollziehen. Es muss ja auch nicht immer was Grodfes sein, sondern eher ne Kleinigkeit, die daffcr von Herzen kommt. Ich mag das Schenken und beschenkt werden ne4mlich eigentlich ganz gerne. Mit meinen Eltern ist bisher nichts auhegmacst, vielleicht wird da auch noch was abgekle4rt, dass es dieses Jahr keine Geschenke gibt! Eigentlich ze4hlt ja auch nur, dass man mit der ganzen Familie Zeit verbringt, ein gutes Essen auf dem Tisch hat und es sich gemfctlich macht!
zpkgnrcpf
29.08.2012 - 14:13 Uhr
eajGOU fowtwytuimnz
Lloyd
29.08.2012 - 22:51 Uhr
Ich bin megagay.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: