Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Exitmusic - Passage

User Beitrag
dj
15.08.2012 - 20:48 Uhr
Ich bin schockiert, dass hier noch nichts über dieses groooooossartige Album von Exitmusic zu lesen ist. Läuft bei mir momentan rauf und runter. Schade habe ich das im Sommer entdeckt und nicht im Herbst.... :/

offizielles Video des Titelsongs:
http://www.youtube.com/watch?v=Kwz6V3xcRRM
saihttam
16.08.2012 - 01:56 Uhr
hab mal reingehört, aber irgendwie hatte mich der gesang ein wenig gestört. wenn du sagst, es passt besser zum herbst, dann versuch ichs dann nochmal ;)
Dreamseller
22.08.2012 - 11:36 Uhr
findet dieses album nicht mehr beachtung? es ist grossartig! eine dunkle, düstere atmosphäre gepaart mit einer speziellen aber tollen stimme von aleksa palladino.

shoegaze meets trip-hop und alles in einen melancholischen schleier gehüllt.

musie
22.08.2012 - 13:15 Uhr
absolut, super album :-)
musie
26.09.2012 - 09:21 Uhr
jetzt passts. definitiv in meiner top ten 2012
WOW
26.09.2012 - 12:36 Uhr
Sehr schöne Musik! Top , danke PT!
lego
01.01.2013 - 15:57 Uhr
toll!
poet roger löffel
01.01.2013 - 16:00 Uhr
ratter ratter komische musik
aber irgendwie weckt das was in mir
dope on fire
fists to clench
light my desire
Julie Dench
jan w
01.01.2013 - 16:01 Uhr
schön, aber nicht wichtig. schön, aber nicht dringlich. schön, aber nicht zwingend. und deswegen: überflüssig
jojojo
23.04.2018 - 10:51 Uhr
neues album: https://exitmusic.bandcamp.com/album/the-recognitions

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

23.04.2018 - 15:19 Uhr
oh danke, wird gleich geladen. bin gespannt...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim