Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was haben alle gegen die BILD?

User Beitrag
@Nur zur Erinnerung
07.04.2018 - 22:06 Uhr
Auf bildblog steht aber nichts dazu, dass die Meldung von dem "Fast jeder vierte Extremist ist Asylbewerber" in irgendeiner Weise fake sei oder so!
Google mal
07.04.2018 - 22:59 Uhr
Ad nauseam
Extremer Extremist
07.04.2018 - 23:34 Uhr
Verstehe das Problem nicht, Focus hat doch dieselbe Meldung gebracht:

https://www.focus.de/politik/deutschland/medienbericht-mehrere-hundert-extremisten-beantragten-asyl-in-deutschland_id_8726296.html
Bestie Assad schlägt wieder zu
08.04.2018 - 09:09 Uhr
Wieder Giftgas-Angriff in Syrien
Aktivisten berichten von 150 Toten, darunter viele Kinder

https://www.bild.de/politik/ausland/headlines/syrien-chemiewaffen-55323718.bild.html
Der BILD-Talk
09.04.2018 - 08:25 Uhr
Assad, das „Tier“ – Wie können WIR sein Morden stoppen?

https://www.bild.de/politik/inland/die-richtigen-fragen/bild-talk-assad-das-tier-55331558.bild.html
Jihad Julian
12.04.2018 - 12:15 Uhr
Assads perverse Giftgas-Strategie ist aufgegangen

https://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/syrien-ost-ghouta-55367180.bild.html
Wem können wir noch glauben
12.04.2018 - 12:21 Uhr
https://youtu.be/9x74I03s4XI
tjaööö
12.04.2018 - 12:45 Uhr
wenn man sich ein wenig mehr damit beschäftigt als die überschriften der hetzmedien bild und spiegel zu lesen
ist es eher unwahrscheinlich das der giftgasangriff so passiert ist wie man es uns glauben lassen will
aber leider wollen auch gerade die linken in deutschland krieg gegen assad und putin
Deutsche ISIS-Frauen
25.04.2018 - 09:12 Uhr
Mit dem Niedergang des Terror-Reichs der radikalen Islamisten in Syrien und Irak bekommen ISIS-Frauen wie Ayse, Linda, Nadine und ihre Familien plötzlich Heimweh nach Deutschland (BILD berichtete).

Fragt sich nur: Warum müssen wir die wieder reinlassen?

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/isis/deutsche-isis-frauen-wollen-zurueck-55500386,view=conversionToLogin.bild.html
Gericht schont Intensivtäter
25.04.2018 - 11:18 Uhr
Richter verkürzt Strafe wegen „Haftempfindlichkeit“

https://www.bild.de/regional/chemnitz/straferlass/skandal-urteil-im-landgericht-55501530.bild.html
Deutsche ISIS-Frauen
25.04.2018 - 11:20 Uhr
Ich zahle übrigens sogar um die Hetz Artikel von BILD Plus zu lesen. Wie behindert bin ich eigentlich?!
Polizei stürmt Flüchtlingsheim
03.05.2018 - 09:21 Uhr
Im Schutz der Dunkelheit schlugen die Beamten zu!

Vier Tage nach der gescheiterten Abschiebung eines 23-jährigen Togolesen läuft seit Donnerstagmorgen ein erneuter Polizeieinsatz in einer Flüchtlingsunterkunft im baden-württembergischen Ellwangen (circa 90 Kilometer östlich von Stuttgart).

https://www.bild.de/news/2018/fluechtlingsheim/news-eilmeldung-fleuchtlinge-55582316.bild.html
Ellwangen
03.05.2018 - 10:23 Uhr
BILD traf den Mann, der abgeschoben werden sollte

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/abschiebung/sollte-schon-im-februar-erfolgen-55581186,view=conversionToLogin.bild.html
Kommentar zum Karikatur-Skandal
17.05.2018 - 13:57 Uhr
In Deutschland darf es nie wieder ein Klima geben, in dem Antise­mitismus gesellschaftsfähig ist. Leider passiert aber gerade das. Der @BILD Kommentar. https://m.bild.de/politik/inland/kommentar-von-julian-reichelt-55720466.bildMobile.html
BILD.de
26.05.2018 - 01:43 Uhr
ER NENNT SICH JESUS BRUDER BAUCHI

Hippie-Guru besetzt
Boris-Villa auf Mallorca

1997 wollte sich Boris Becker (50) mit seiner Villa auf Mallorca einen Traum erfüllen.
21 Jahre später ist das Anwesen komplett verwahrlost – und statt der Tennis-Legende hat nun ein Hippie die Finca besetzt.
krass
26.05.2018 - 12:16 Uhr
https://www.bild.de/regional/chemnitz/gewalt/400-straftaten-in-zwei-jahren-in-deutschland-55808756.bild.html
Sie könnten noch leben
26.05.2018 - 16:10 Uhr
BILD verlangt Antworten von der Politik: Warum wurden die Killer nicht abgeschoben?

https://www.bild.de/news/inland/mord/sie-koennten-noch-leben-55810714.bild.html
Forumsfascho
26.05.2018 - 16:26 Uhr
Ich werde weiterhin Bild Links posten und hetzen was das Zeug hält!
Ann Merkel
26.05.2018 - 16:40 Uhr
Das sind Kollateralschäden meiner Politik. Deal with it!
SteinbachErika
26.05.2018 - 16:50 Uhr
Darüber wird auch BILD keine Auskunft erhalten. Es interessiert die Bundesregierung offenkundig nicht, sonst wären diese Täter nicht mehr im Land!
Superrelativierer
26.05.2018 - 17:03 Uhr
Ohne den Autoverkehr könnten ein paar tausend Menschen jedes Jahr noch am Leben sein, ohne Alkohol am Steuer noch ein paar hundert.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

26.05.2018 - 17:44 Uhr
Erstaunlich, wie die BILD in den letzten Monaten nach Jahren als inoffizielle Regierungssprecherin abgeht:O Finde ich in diesem Fall aber gut. Denn, wenn "Berlin" sich noch von irgendwem unter Druck setzen lassen könnte, dann von denen. In dieser Causa wurden wirklich zu viele Fehler gemacht, sind viele Fragen bis heute ohne Antwort geblieben.

(A.)
Zustimmer
26.05.2018 - 18:24 Uhr
Ja, die Presse hat seit Silvester 2016 kräftige dazugelernt, bzw. sich mehr und mehr wieder darauf erinnert, was ihre Aufgabe ist. Und die ist eben NICHT, die Arbeit einer Regierung zu bejubeln, sondern kritisch zu beobachten, Probleme zu hinterleuchten und Alarm zu schlagen bei Auswüchsen und Skandalen.

Die freien, unabhängigen Medien werden nicht umsonst als 4.Gewalt in einer Demokratie bezeichnet.

Ferner ist ein guter Journalist der Wahrheit verpflichtet, und er ist nicht dazu da - aus welchen Gründen auch immer - Fakten oder Erkenntnisse zu verschweigen, zu relativieren, nicht oder nur selektiv zu berichten, weil er ja sonst irgendwelchen Leuten 'in die Hände spielen' würde.
Fäkalbarde
26.05.2018 - 18:45 Uhr
Wer ist Deutschlands bester Politik-Analyst/Kritiker?
Na klar
26.05.2018 - 20:41 Uhr
Einmal Wagner, immer Wagner! Wer sonst?

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim