Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Animal Collective vs. Grizzly Bear

User Beitrag
Crossfire
14.08.2012 - 21:34 Uhr
Das werden spannende Wochen, warte schon auf die leaks. Beide werden ja bekanntlich ihre neuen werke im Spaetsommer rausbringen und spielen im Freak-Psycho Folk Genre, wer wird gewinnen.

saihttam
14.08.2012 - 21:40 Uhr
ich glaub ja, beide alben werden auf ihre art und weise ziemlich toll werden, wobei ich mich aber auf die Grizzly Bear noch um einiges mehr freue.
Moonchild_27
14.08.2012 - 21:44 Uhr
Bin auch gespannt. Bis jetzt gefallen mir die zwei neuen Tracks von den Grizzlys deutlich besser als Today`s Supernatural von AC. Bei Grizzlys ist eine deutliche weiterentwicklung festzustellen die mir bei AC fehlt. Aber zum schluss wird abgerechnet. :)

HAHA
14.08.2012 - 22:01 Uhr
Keine halbe Stunde ist vergangen und der MegatroII antwortet sofort. Tolles Leben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: