Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Sex Up – Ich könnt\' schon wieder

User Beitrag
Srics666
12.08.2012 - 22:03 Uhr
Se­x Up – Ich könnt' schon wieder aus dem Jahr 2005 ist die Fortsetzung des Films Sex Up – Jungs haben’s auch nicht leicht. Der Film wurde ebenfalls von Florian Gärtner inszeniert und erstmals am 24. März 2005 bei ProSieben Television ausgestrahlt.

Die drei Freunde Anton Ziegler (Ziege), Adam Hoppeszcynski (Häschen) und Maximilian Spackmann (Max) sind zum Studieren nach Berlin gezogen. Dort versuchen sie recht erfolglos, sich mit Nebenjobs über Wasser zu halten. Durch das Auftauchen der verloren geglaubten "SE­X UP"-Pflanze wendet sich das Blatt. Den roten Pflanzensaft verkaufen die Jungs als Aph­rodisiakum über das Internet. Nach Einnahme der Pi­l­len wird man heiß auf denjenigen, den man nach 53 Minuten anschaut. Das Geschäft läuft sehr gut. Die Urwaldpflanze ernährt sich von Bier und Pizza.

Als "Anfänger" in der Sch­wulenszene tut sich Max ziemlich schwer, Freunde zu finden. Da kommt ihm die heftig stimulierende "SE­X UP"-Dr­oge gerade recht. Auch Ziege hilft mit dem Mittel nach, um seine Traumfrau Natascha zu erobern. Allerdings landen auch Ziege und Max einmal zusammen im Bett, da sich der mit "SE­X UP" aufgeputschte Ziege in das Zimmer von Max verirrt hat und gerade die Wirkung des Mittels einsetzte.

Hubertus von Hohenlohe, der Chef von Zieges Schwarm Natascha (Susan Hoecke), will den Jungs das Geschäft vermasseln. Da sein Pha­rmakonzern in einer Krise steckt, stiehlt er den Freunden alle Pflanzen und gibt das Wundermittel als seine Erfindung aus. Jedoch können die Wissenschaftler seiner Firma nicht herausfinden, wovon sich die Pflanzen ernähren. Häschen wird gekidnappt und soll mit lauter Musik zur Herausgabe der Information gezwungen werden. In letzter Minute gelingt es Valerie, Ziege, Max und Juan, Häschen aus der Hand seiner Peiniger zu befreien.

Auf der Pressekonferenz von Hubertus von Hohenlohe zur Vorstellung des neuen Produkts "SE­X UP", explodieren die Pflanzen, da diese mithilfe von Natascha durch Umetikettierung mit alkoholfreiem Bier gegossen wurden.

Eine Pflanze wurde von Natascha aus dem Labor der Firma gerettet. Natascha und Ziege wollen sich die zukünftigen Gewinne zur Hälfte teilen. Max und Juan sowie Valerie und Häschen haben zum Schluss zueinander gefunden.
Castorp
12.08.2012 - 22:06 Uhr
Gefällt mir!
P@tte
12.08.2012 - 22:06 Uhr
Den kenne ich noch aus dem Schauspielunterricht.
denahprO
14.08.2012 - 07:59 Uhr
Ja, in der Vorschau/Trailer wird immer heisser gekocht als gegessen wird, nicht selten folgt im film selbst dann eine ernuechternd einfache Loesung...das spricht fuer die gelungene Inszenierung. Ein guter Trailer lockt viele Kinder ins Lebkuchenhaus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim