Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Machine Head

User Beitrag
Wolffather
23.10.2008 - 11:42 Uhr
Ich meinte natürlich die ersten 4 Songs, nicht die ersten 3...
embele
23.10.2008 - 14:16 Uhr
Mir gefällt auf jeden Fall der letzte Song "Farewell to arms" super, ansonsten kann ich den Einwand auch stehen lassen, insgesamt gesehen finde ich aber, daß dieses Album Machine Heads abitioniertestes Werk ist. Auch wenn das erste Album so in den Himmel gelobt wird, ich habe es mir nie geholt, weil es mich emotional nicht sehr berührt hat. "The more things change" gefiel mir da schon besser, war für mich aber auch nicht umbedingt nötig. Ich wurde erst wieder hellhörig, als sie "Empire" veröffentlichten, dieses Album war mE ein Kehrtwende in ihrer Karriere, die jetzt mit "the blackening" auf dem Zenit steht.
Greylight
23.10.2008 - 16:32 Uhr
Kenne die Band zwar nur zum Teil, aber "The Blackening" ist ein fantastisches Metal-Album mit Thrash Metal auf höchstem Niveau und Achtminütern mit vielen, spielfreudigen Parts. Drückt einen gegen die Wand und ich bin mir sicher, dass es ihr bestes ist. Habe das Album außerdem als durchgängig gelungen in Erinnerung. "Through The Ashes Of Empires" bleibt dahinter ein bißchen zurück.
logan
23.10.2008 - 16:34 Uhr
Ein bisschen? Meilenweit bleibt das zurück.
Greylight
23.10.2008 - 18:19 Uhr
Fands im Nachhinein auch viel zu vorsichtig formuliert. Seinerzeit wurde "Ashes Of Empires" zwar auch irgendwie von vielen begeistert aufgenommen, aber mich hats nie so richtig gepackt. Genauso, wie mirs zuvor eigentlich nur der Song "Davidian" so richtig gebracht hat.

"The Blackening" hingegen ist tatsächlich auf einem ganz anderen Level. Hätte der Band so ein Album nicht zugetraut.
er muss es wissen
24.10.2008 - 00:27 Uhr
naja wenn man bedenkt das vor "Ashes of Empires" das grottenschlechte "Supercharger" rauskam...also damals war das echt wunderbar zu hören! ;)
toolshed
24.10.2008 - 03:22 Uhr
Hätte der Band so ein Album nicht zugetraut.

Wieso? Was sich 2003 bereits auf und mit "Through the Ashes of Empires" andeutete, wurde im vergangenem Jahr mit "The Blackening" vollzogen. Aus welchem Grund also nicht?
embele
24.10.2008 - 09:31 Uhr
So sehe ich das auch, toolshed..."Through the ashes of empires" war der Grundstock für "The blackening", das Fundament sozusagen.
embele
28.10.2008 - 09:32 Uhr
Ich hatte die Diskussion gerade an anderer Stelle...kennt ihr das auch, das ein Bonustrack stören kann, weil die Platte eigentlich mit dem offiziellen Schlußstück enden müßte ?
So geht es mir bei "the Blackening", nichts gegen die Coverversion von "battery", aber mich stört es doch. Die Platte ist mit "a farewell to arms" zu Ende !
world of warcraft gold
06.02.2010 - 04:04 Uhr
Î人world of warcraft gold¹«Ë¾,Î人world of warcraft gold,world of warcraft goldÎ人,ºþ±±world of warcraft gold¹«Ë¾,Î人¾ÅÖظèworld of warcraft gold¹«Ë¾ÔÚºþ±±Ê¡¼°Î人world of warcraft gold¹«Ë¾world of warcraft goldÐÅϢƽ̨,world of warcraft gold²©¿Í,н®world of warcraft goldÍøÕ¾,¿¦ÄÉ˹ºþÂí±³ÆïÂíworld of warcraft gold·þÎñÎ人world of warcraft gold,Î人world of warcraft gold¹«Ë¾-»ªÒë(Î人)world of warcraft gold¹«Ë¾ÊǺþ±±Ê¡Î人world of warcraft gold¹«Ë¾ÖÐ×î¾ßʵÁ¦µÄworld of warcraft gold¹«Ë¾Ö®Ò»¡£ÉϺ£wow accountΪרҵwow account¹«Ë¾£¬wow accountÁìÓò×îΪרҵµÄwow account¹«Ë¾Ö®Ò»¡£
Coby
06.02.2010 - 12:55 Uhr
Also "Through the Ashes" of Empire war schon ein verdammt gutes Album, brachial und doch sehr melodisch, so wie moderner Metal klingen muss.
"The Blackening" setzt allerdings dem ganzen noch einen drauf, dieses Album walzt alles in Grund und Boden! Machine Head sind für mich die beste Metal Band!
Machine Fuckin Head
20.06.2011 - 15:55 Uhr
Neue Single: "Locust"

http://www.machinehead1.com/news.html

HAMMER!
Bones
20.06.2011 - 16:22 Uhr
Große Enttäuschung. Als wäre Band ihr Songwriting-potenzial abhanden gekommen. Der Song hat keine Dynamik, ist viel zu lang und ergeht sich in drögem NuMetal-Geriffe und einem zähen, nervigen Refrain. Das ist echt mal kein guter Vorbote.
Skin
20.06.2011 - 18:41 Uhr
What? Die Bridge zu refrain so dermaßen wahnsinnig, da kann der Refrain zwar wirklich nicht gegen anstinken, aber das ist ein Brett! Bin jetzt noch mehr auf das Album gespannt!
Freddy
22.06.2011 - 11:12 Uhr
Walking Away finde ich auch sehr gut, ebenso wie Why Try. Shotgun ist peinlich keine Frage. Also habe ich 2 gute Songs gehört und einen schlechten, bisher würde ich das Album noch kaufen…
Dürsti
22.06.2011 - 11:42 Uhr
achso, wir reden über Limp Bizkit...na dann...
Grashüpfer
22.09.2011 - 10:08 Uhr
Album kommt ja diese Woche. Ich freu ich!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim