Freies Bayern?

User Beitrag
Uli Hoeneß
19.01.2016 - 00:06 Uhr
Ja, bitte! Dann ist dieser Kriminellenverein nämlich endlich aus der Bundesliga raus.
O wie Orph
06.02.2016 - 10:11 Uhr
ich würde nach Bayern ziehen, das ist einer der Gründe: https://www.youtube.com/watch?v=1EbhUQyrNDs&feature=youtu.be
krimineller Wurstwarenfabrikant
20.02.2016 - 05:30 Uhr
Ich habe im Knast Programmieren gelernt. Jetzt kann man Wurstverein endlich zu all den außerbayrischen Scheich- und Oligarchenklubs aufschließen!
Flüchtlinge
27.02.2016 - 14:00 Uhr
Bayern bereitet sich auf mögliche Grenzschließung vor

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/fluechtlinge-bayern-grenze-oesterreich
München
27.02.2016 - 14:40 Uhr
Die Polizei in Bayern bereitet sich Medienberichten zufolge auf eine mögliche Schließung der Grenze zu Österreich vor. Die Polizeipräsidien entlang der Grenze in Niederbayern, Oberbayern Süd sowie Schwaben Süd/West haben den Auftrag, die Vorbereitungen dafür zu treffen, binnen weniger Stunden alle Grenzübergänge wieder zu kontrollieren, wie die „Passauer Neue Presse“ und der Bayerische Rundfunk am Samstag berichteten. Dies habe das bayerische Innenministerium dem Sender bestätigt.
Hashtag
27.02.2016 - 15:49 Uhr
Grenzschließung
Obergrenze von 500 bis 600 Flüchtlingen
27.02.2016 - 18:36 Uhr
500 bis 600 Menschen pro Tag - so viele Flüchtlinge will der bayerische Innenminister Herrmann noch nach Deutschland lassen, sollte der EU-Flüchtlingsgipfel scheitern.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-joachim-herrmann-nennt-obergrenze-von-500-bis-600-fluechtlingen-a-1079657.html
Bayern - ein failed state
12.03.2016 - 11:38 Uhr
Warum ich aus Bayern weggezogen bin

Olivier Ndjimbi-Tshiende hat freilich in Deutschland auch die Erfahrung gemacht, dass Rassismus verdeckt und ganz alltäglich sein kann: Als Student wurde er in einem Restaurant in München nicht bedient und musste nach einer Stunde Warten das Lokal verlassen. In der Pfarrei in Buch am Erlbach bei Landshut, seiner ersten Seelsorgestation in Bayern, sagte ein Mitarbeiter: "Unter einem Ne.ger arbeite ich nicht." Ein junges Ehepaar wollte sein Kind dort nicht von einem schwarzen Pfarrer taufen lassen. Bevor er nach Zorneding kam, hatte er es in München-Milbertshofen mit randalierenden Jugendlichen zu tun, die ein Sozialarbeiter als "christlich, national, rechts" einstufte. In Deutschland habe er sich dennoch immer zu Hause gefühlt, sagte er im Herbst. Seit Sonntagmittag nun schweigt er. Er wolle in Ruhe gelassen werden, die Situation sei belastend, teilt er über das Ordinariat mit.
Der Typ soll
12.03.2016 - 16:24 Uhr
mal zu uns nach Dortmund kommen. :D
Dortmund
12.03.2016 - 17:27 Uhr
Warum? Nur weil Dédé und Addo hier mal gespielt haben?
Gloria von Thurn und Taxis
06.04.2016 - 11:18 Uhr
*kicher*
Banlieue in Grünwald
08.04.2016 - 12:10 Uhr
Etwa 300 männliche Asylbewerber leben im Münchner Vorort Grünwald. Kann das gutgehen? Ja, sagen Helfer. Einige Frauen sehen das anders.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/integration-300-maennliche-fluechtlinge-in-gruenwald-14117302-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Aua
08.04.2016 - 12:15 Uhr
Sieben Frauen, die ihren Namen nicht in der Zeitung lesen wollen, haben den Brief unterzeichnet. Sie sprechen davon, dass Mütter und Großmütter in Grünwald angesichts der etwa 300 jungen Männer „in größter Sorge um die Sicherheit unserer Frauen und Kinder“ seien. Nach den Vorfällen von Köln gehe nun auch „im bisher sicheren Grünwald“ die Angst um. Kinder könnten nicht mehr auf die Straße gelassen werden, bei Dunkelheit wage sich keine Frau mehr raus. Töchter und Söhne seien verbal von jungen Männern belästigt worden. Und: Ein Junge sei „genötigt“ worden, seinen Motorroller für „ein Selfie mit fünf dunkelhäutigen Männern“ zur Verfügung zu stellen.
LOL
08.04.2016 - 13:16 Uhr
Jaja, der Alaba und seine Gang nun wieder. :)))))))))))))

BinschMettLel

Postings: 137

Registriert seit 26.09.2015

06.01.2019 - 19:46 Uhr
so viel schnee in bayern

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: