Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kassettenabspielgerät gekauft - welche Kassetten brauche sind essenziell

User Beitrag
Käsette
11.08.2012 - 16:53 Uhr
welche überkassetten sollte man aus dem kassettenzeitalter besitzen?
Jetzt gibt´s Saures
11.08.2012 - 16:54 Uhr
Planet Hornstein treibt in AnkerA sein Unwesen ab. Affa Sie!
Schenken Sie Deiner omaR aus ramO einen unschätzbaren Arte-Fakt aus dem Dinosauer-Magerzin, aber beachten Sie, dass Duu sie nicht anlügerst, denn das Feld hat den Held nicht bestellt.
Pelvis
11.08.2012 - 16:56 Uhr
Josef Stalin - Seine besten Reden
Göneröö
11.08.2012 - 16:58 Uhr
Habe am liebsten Leerkassetten und Reinigungs-CDs gehört.
Alanis
11.08.2012 - 17:10 Uhr
Lenas My Cassette Player natürlich.
247
11.08.2012 - 17:14 Uhr
Die drei ??? und der Karpatenhund
Comicbuchladenverkäufer
11.08.2012 - 17:19 Uhr
Ich empfehle sämtliche Folgen von Bibbi Blocksberg und Benjamin Blümchen. Vor allen Dingen die "Hidden Series": "Spaß am Stiel" und "Rüssel an Schwanz". Daneben kann ich die erotischen Balzversuche geschlechtsreifer Trottellummen als Hörbuch empfehlen. Ist aber nichts für zartere Gemüter.
TKKG
11.08.2012 - 17:21 Uhr
rulez, ihr opfa
Schmauche
11.08.2012 - 17:21 Uhr
Snap - World Power
Französisch 14. Klasse
11.08.2012 - 17:24 Uhr
Le cassette de Luc Tonerre oder so
Käsette
11.08.2012 - 18:16 Uhr
verdammt, der Thread sollte heißen:

welche Kassetten sind essenziell
Castorp
11.08.2012 - 19:44 Uhr
Bibi Blocksberg - ...verliebt sich
Der kleine Vampir - ...im Jammertal
Das Gespensterschiff
one of those inhabitants
11.08.2012 - 20:10 Uhr
Hör doch ein paar alte C64-Klassiker. Schlimmer als Merzbow sind die auch nicht.
federnde Ente
12.08.2012 - 20:23 Uhr
versteh nich ganz was an Kassetten so besonders is
Dein Name
12.08.2012 - 20:35 Uhr
Wer ein einziges Mal eine richtig gut gemasterte Kassette auf einer halbwegs ordentlichen Anlage gehört hat, wird nie wieder eine CD anrühren wollen! Vor allem bei audiophilen Kassettenpressungen liegen da wirklich Welten dazwischen.
Mett von Schleck
30.08.2012 - 22:10 Uhr
@Käsette

Wünsche dir viel Spass mit deinem Kassettenrecorder. Erinnere mich noch an meine erste Erfahrung:) Ist wirklich ein tolles Gefühl eine Kassette einzulegen und der Klang ist sowieso unvergleichlich.
Käsette
30.08.2012 - 22:28 Uhr
Danke dir Mett von Schleck!

höre gerade die Amigos - Es lebe die Freundschaft

so ein uhriger Sound. so lebendig.

herrlich :)
Käsette
31.08.2012 - 18:34 Uhr
Danke Käsette das du Mett von Schleck gedankt hast, habe ich vergessen.

Ich danke euch allen und höre zum zu Bett gehen, "Josef Stalin - Seine besten Reden", Snap - World Power, Die "Hidden Series" von BB und BB "Spaß am Stiel" und "Rüssel an Schwanz von , natürlich gut gemastert und auf einer halbwegs ordentlichen Anlage.
zur Impfung
31.08.2012 - 18:36 Uhr
Käsette = Pelvis

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim