Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alberta Cross - Songs Of Patience

User Beitrag
Schweizerländer
11.08.2012 - 10:42 Uhr
Endlich das erste Mal reingehört. Sehr spannend, um einiges ruhiger als ihr Debut. Rezension bitte!
noise
11.08.2012 - 13:39 Uhr
Die drei Lieder die ich bisher gehört habe konnten mich noch nicht überzeugen. Sind mir leider zu ruhig geraten.
Schweizerkäse
11.09.2012 - 12:23 Uhr
Mal abgesehen davon, dass "spannend" das so ziemlich unpassendste, nervigste und überstrapazierteste Adjektiv für Musik ist, gefällt mir das, was ich von der Band bisher gehört habe, sehr gut.
Mr. Ufo
11.09.2012 - 13:02 Uhr
Mein Name ist ein Anagramm des Wortes 'Forum', welches durch Permutation, also die Umstellung von Buchstaben, gebildet wurde.
Mr. Ufo
11.09.2012 - 13:14 Uhr
Ich hatte im Klugscheißen immer eine 1 mit Sternchen.
Wird vermerkt
14.09.2012 - 08:28 Uhr
Habe mal reingehört. Tolle Band! Kommt auf den Zettel.

Vielleicht mache ich mir damit jetzt Feinde, aber sie klingen für mich wie eine Mischung aus Band of Horses (in ihren Nicht-Country-Momenten) und Oasis.
Evil Kneivel
09.10.2012 - 10:59 Uhr
Lässiger, psychedelisch angehauchter Retro-Gitarrenrock. Sehr eingängig, einfach schön. Rezi, bitte!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim