Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pond - Beard, Wives, Denim

User Beitrag
Gordon Fraser
10.08.2012 - 18:54 Uhr
1. Fantastic Explosion Of Time
2. When It Explodes
3. Elegant Design
4. Sorry I Was Under The Sky
5. Sun And Sea And You
6. Allergies
7. You Broke My Cool
8. Moth Wings
9. Leisure Pony
10. Mystery
11. Dig Brother
12. Eye Pattern Blindness
13. Moreno's Blend

Band aus dem Dunstkreis von Tame Impala mit teils identischem Personal. Hört man auch. Ähnlich wie bei TI hat auch das Album neben vielen tollen Momenten (Sorry I Was Under The Sky, You Broke My Cool, Elegant Design) auch ein paar Längen und neopsychedelische Ausfransungen, die 2012 kein Mensch mehr braucht. Im Ganzen aber trotzdem ein tolles Album.
Claude-Oliver Adolph
11.08.2012 - 01:02 Uhr
Da geb ich dir Recht, Gordon! Dabei anno 2012 außer uns beiden kaum noch jemand einen guten Musikgeschmack hat, wird dieser Thread nur wenig Beachtung finden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim