Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Maxeen - Maxeen

User Beitrag
Oliver Schneider
07.01.2004 - 11:30 Uhr
Hey Leute,
diese Platte habe ich mir gestern auf Tipp meiner Freundin zugelegt und sie ist lang besser als bei Euch im Review... ich würde fast sagen, dass MAXEEN die frischeste Band sind, die mir im letzten halben Jahr untergekommen sind. Und im Januar auf TOur, juhuu!

Was denkt Ihr über die Band?
Stefan
19.01.2004 - 22:32 Uhr
Mich würde vor allem mal interessieren, wie die live so sind. Ich geh jedenfalls aufs Konzert
A Bartender under the Sea
20.01.2004 - 01:41 Uhr
Ebengrade in Hannover gesehen und für großartig befunden.
Bitte alle hingehen und liebgewinnen.
Dietmar
27.02.2004 - 11:57 Uhr
habe die Band 5 x live gesehen (Hagen, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Amsterdam). Und noch 'ne live-CD aus Osnabrück. Die sind KLASSE! Und nette Leute.
aq
29.02.2004 - 17:28 Uhr
aa bb dein c
Armin
01.07.2004 - 19:01 Uhr
> Visions, Slamzine, Waste of Mind und In Your Face präsentieren...
>
> MAXEEN
> akt. Album "s/t" (Sideonedummy / Cargo)
>
> 01.07. DE- München - Backstage +Piebald
> 02.07. DE- Mainz - AStA-Sommerfest +Piebald
> 03.07. DE- Frankfurt - Sound Of Frankfurt Festival
> 04.07. NL- Rotterdam - Metropolis Festival
> 05.07. DE- Münster - Gleis 22
> 06.07. NL- Amsterdam - Paradiso
> 07.07. DE- Düsseldorf - Juicy Bar
> 08.07. DE- Uslar - Kulturbahnhof
> 09.07. DE- Berlin - Knaack
> 10.07. DE- Hannover - Bei Chèz Heinz +Piebald
Armin
08.10.2004 - 17:30 Uhr
MAXEEN
auf Tour mit Maroon5
18.10. DK- Kopenhagen - KB Hall
20.10. DE- Hamburg - CCH
21.10. DE- Berlin - Columbiahalle
23.10. NL- Tilburg - 013
24.10. CH- Zürich - Xtra
25.10. DE- München - Tonhalle
26.10. AT- Wien - Gasometer
27.10. AT- Graz - Arcadium ***Ohne M5
29.10. CH- Luzern - Schürr ***Ohne M5
30.10. NL- Amsterdam - Heineken Musikarena
31.10. NL- Amsterdam - Heineken Musikarena
01.11. FR- Paris - Cigale
02.11. DE- Köln -Ewerk
www.tickets.de

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: