Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mudhoney - Superfuzz Bigmuff

User Beitrag
retrowelle
09.08.2012 - 10:30 Uhr
DIE Grungeplatte schlechthin!

Bevor Nirvana und Pearl Jam den Mainstream enterten ( und damit den Grunge zerstörten ) kamen diese Jungs irgendwo ausm dreckigen Loch in Seatlle gekrochen und spielte mal eben so diesen unsterblichen Klassiker ein, der so brachial, direkt und ehrlich auf die Zwölf haut, des es ne wahre Freude ist.

Danach kam mmn. nicht mehr viel gutes von der Band, aber dieses Werk bleibt.

Wer wissen möchte, wie Grunge VOR seiner ausschlachtung klang, MUSS hier reinhören!

http://www.youtube.com/watch?v=cbAbMZEt4Uw
noise
11.08.2012 - 02:31 Uhr
Das "Superfuzz Bigmuff" zu seiner Zeit eine geniale Scheibe war.... unumstritten! Fand die auch besser als Pearl Jam und Nirvana.
Aber zu behaupten diese beiden Bands haben den Mainstream geentert und den Grunge zerstört ist ziemlich daneben!. Warum hat sich wohl ein Cobain erschossen? Und Pearl Jam haben immer ihr eigenes Ding gefahren und sich nie der Industrie angebiedert.
Deine Behauptung über Mudhoney: "Danach kam mmn. nicht mehr viel gutes von der Band, aber dieses Werk bleibt." ist auch falsch. Die bringen heute noch sehr gute Alben heraus. Solltest sie Dir mal anhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: