Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pu$$y Riot

User Beitrag
Watchman
08.08.2012 - 23:48 Uhr
Warum juckt das hier kein Schw..., dass an denen ein Exempel statuiert werden soll?
Sommerloch
08.08.2012 - 23:49 Uhr
Weil das eigentlich überhaupt niemanden juckt
Rechter Wutbürger
08.08.2012 - 23:50 Uhr
Bin zu sehr damit beschäftigt die linke Diktatur zu stürzen.
Um Aufklärung wird gebeten
08.08.2012 - 23:52 Uhr
Linke Diktatur?
Putin-Supporter
08.08.2012 - 23:56 Uhr
Ich finde mit 3 Jahren Gefängnis kommen sie noch glimpflich davon. Die sollen nicht immer meckern.
Watchman
08.08.2012 - 23:56 Uhr
Uns verwöhnten Fettärschen ist einfach Vieles zu egal geworden. Dass hier in diesem Forum jeder Wicht seine Meinung sagen darf, haben irgendwann mal Leute mit Leib und Leben erstritten. Und diese Errungenschaft wird heutzutage als gottgegeben betrachtet.

Viellecht brauchen wir auch mal nen Zar, der uns anständig zurückstutzt.
Das Problem
09.08.2012 - 00:05 Uhr
@ watchman

Ich verstehe. Dein Kreislauf-Prinzip lautet: Wir müssen bestraft werden, da es uns zu gut geht, um uns schliesslich wieder den aktuellen Wohlstand zu erkämpfen, damit wir wieder bstraft werden können und uns wieder bürgerliche Rechte und Freiheit erkämpfen können/müssen... Klingt logisch - klasse Philosophie... Nerds mit binärem Verständnis bleiben idiotische Nerds. Geh und wähl deine Piraten
Watchman
09.08.2012 - 00:11 Uhr
Immerhin ist es mir gelungen, Dich damit zum Posten zu bringen. Bitte noch mehr Meinungen, auch wenn sie so flach beleidigend sind wie die letzte.
Das Problem
09.08.2012 - 00:39 Uhr
1. Bist du jetzt hier der Moderator oder was?
2. Erst kritisierst du, dass "hier im Forum jeder Wicht seine Meinung sagen darf", dann bist du stolz auf dich, da es Dir gelungen ist, dass jemand seine Meinung kundtut...
3. "Immerhin ist es mir gelungen, Dich damit zum Posten zu bringen", ist nun definitiv ein Satz den man erst bringt, wenn man argumentativ am Ende ist. Am besten in Verbindung mit beleidigt sein.
LOL
09.08.2012 - 08:21 Uhr
Who watches the Watchman?
egal
09.08.2012 - 09:59 Uhr
Uns verwöhnten Fettärschen ist einfach Vieles zu egal geworden. Dass hier in diesem Forum jeder Wicht seine Meinung sagen darf, haben irgendwann mal Leute mit Leib und Leben erstritten.

seh ich ähnlich, das recht auf freie meinung erscheint allen so selbstverständlich, dabei muss es auch gelegentlich verteidigt und geschützt werden.
schwere knüppeltherapie gegen leichte kravallerie schadet dem ansehen des russischen staates. etwas ziviler ungehorsam ohne gewaltaktionen wird nur in einer diktatur mit gefängnis bestraft. man wird den russischen staat künftig daran messen, jenachdem wie mit dem fall umgegangen wird
punkrock
10.08.2012 - 20:03 Uhr
Die Ärzte helfen und lasst die leute reden....
cfgfgfgfg
11.08.2012 - 16:04 Uhr
dgdgdfgg
Pelvis
11.08.2012 - 16:10 Uhr
Ab in den Gulag.
Nadeshda Krupskaja
11.08.2012 - 17:28 Uhr
Warum will in den alten Bundesländern nur niemand verstehen, dass unsere russischen Freunde nunmal viel Wert auf einen autoritären Staat legen? Was würde passieren, wenn es diesen autoritären Staat in Russland nicht geben würde? Es würden Verhältnisse wie in den 90er Jahren herrschen: die Oligarchen-Mafia hätte das Sagen, die Korruption würde den Ton angeben, das Land würde im Chaos versinken. Der normale Russe pfeift da lieber auf euer bisschen Meinungsfreiheit. Wo das hinführt, sieht man ja in diesem Forum. Aber keine Angst, Genosse Putin wird in seiner grenzenlosen Weisheit ein mildes Urteil sprechen und die drei Rotznasen dürfen dann unter dem Jubel arroganter westlicher Idealisten wieder rumgröhlen gehen. Lang lebe die russische Autokratie!
Der Pu$$y Riot-Song
11.08.2012 - 20:41 Uhr
„Mutter Gottes, du Jungfrau, vertreibe Putin! Vertreibe Putin, vertreibe Putin!

Schwarzer Priesterrock, goldene Schulterklappen – alle Pfarrkinder kriechen zur Verbeugung Das Gespenst der Freiheit im Himmel, Ho­mose­xuelle werden in Ketten nach Sibirien geschickt.

Der KGB-Chef ist euer oberster Heiliger, Er steckt die Demonstranten ins Gefängnis. Um den Heiligsten nicht zu betrüben, Müssen Frauen gebären und lieben.

Göttlicher Dreck, Dreck, Dreck! Göttlicher Dreck, Dreck, Dreck!

Mutter Gottes, du Jungfrau, werde Feministin, Werde Feministin, werde Feministin!

Kirchlicher Lobgesang für die verfaulten Führer – Kreuzzug aus schwarzen Limousinen. In die Schule kommt der Pfarrer, Geh zum Unterricht – bring ihm Geld.

Der Patriarch glaubt an Putin. Besser sollte er, der Hund, an Gott glauben. Der Gürtel der Seligen Jungfrau ersetzt keine Demonstrationen – Die Jungfrau Maria ist bei den Protesten mit uns!

Mutter Gottes, du Jungfrau, vertreibe Putin! Vertreibe Putin, vertreibe Putin!”
interessant
12.08.2012 - 11:07 Uhr
interessant
Rioter
17.08.2012 - 07:09 Uhr
8/10
Kamm
17.08.2012 - 13:46 Uhr
Bravo Vladimir!

Endlich unternimmt jemand etwas gegen diese Gotteslästerer!

Putin, Putin, Putin!

17.08.2012 - 13:58 Uhr
Nach der ersten Demo gings bergab...
musikkritiker
17.08.2012 - 14:41 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/georg-diez-ueber-pu ssy-riot-so-funktioniert-die-erotik-der-revolution-a-850599.html

Wo kann man sich die Musik der drei Tussen anhören, um zu überprüfen ob das überhaupt (noch) "Punk" ist?
Kill Putin
17.08.2012 - 15:28 Uhr
Warum wird anstatt Syrien und Libyen nicht mal Russland angreifen und den Diktator aus dem Amt bomben? Die Russen sind derzeit die größte Gefahr für den Weltfrieden.
Otto Punkrock
17.08.2012 - 15:38 Uhr
Ist das noch Punkrock? Ich glaube nicht!
Herr Dr, Schwarzwaldklinik
17.08.2012 - 15:52 Uhr
Warum wird anstatt Syrien und Libyen nicht mal Russland angreifen und den Diktator aus dem Amt bomben? Die Russen sind derzeit die größte Gefahr für den Weltfrieden.

Mistschwein.
@Kill Putin
17.08.2012 - 15:54 Uhr
Polonium wird in Deiner Umgebung erscheinen!

17.08.2012 - 16:28 Uhr
2 Jahre für diese Gotteslästerinnen! Kein Vergleich zu der Strafe, die der Herrgott nach ihrem Ableben verhängen wird.
Riot in da prison
17.08.2012 - 16:35 Uhr
Die rioten jetzt erstmal im Prison weiter.
Earl Grey
17.08.2012 - 16:45 Uhr
Zwei der "Band" haben Kinder. Alleine, dass sie das jetzt noch im Gerichtssaal sitzen und grinsen, und trotz der bekannten Gefahren einer solchen Aktion haben sie es gemacht. Äußerst verantwortunglos ihren Kindern gegenüber...

Mal schauen, wenn ich morgen in die örtliche Synagoge gehe, das Gedicht ein bisschen umwandel, anspielend auf die aktuelle Politk Isra.els, und es mit solch einer Aufmachung vortrage. Was passiert dann? Neben der Hetze seitens der Medien in Deutschland, ich sei ein Antis.emit, werde ich auch mich vor Gericht aufgrund einiger Punkte verteidigen müssen.
wichtl
17.08.2012 - 16:48 Uhr
Trotzdem ein Witz das Urteil. Soetwas ist einem vernünftigen und zudem säkulärem System maximal eine Ordnungswidrigkeit.
Ant Wörder
17.08.2012 - 17:10 Uhr
Mal schauen, wenn ich morgen in die örtliche Synagoge gehe, das Gedicht ein bisschen umwandel, anspielend auf die aktuelle Politk Isra.els, und es mit solch einer Aufmachung vortrage. Was passiert dann?

Dann kommst Du auch für 2 Jahre in den Knast, ganz klar doch!
riator
17.08.2012 - 17:11 Uhr
lupenreine staatswillkür, das muss spätestens jetzt jedem glasklar sein
Gerhard Schrödinger
17.08.2012 - 17:23 Uhr
Das ist Demokratie!
Pelvis
17.08.2012 - 17:32 Uhr
AN IN DEN GULAG!!!
Tja
17.08.2012 - 17:49 Uhr
Putin will doch eine Sowjetunion 2.0 und fängt gerade damit an.
Und was immer wieder vergessen und von unseren linken Geschichtsrelativierern immer wieder verschwiegen wird, die Sowjetunion hat so viel Dreck am Stecken, dagegen waren die Nazzis ne Pfadfindertruppe.
Tja
17.08.2012 - 17:52 Uhr
ganz genau. der holoc.aust war nämlich eine erfindung der commies, und der 2. wk wurde von der sowjetunion angefangen! hit.ler war eigentlich ein ganz vernünftiger, kzs waren eigentlich ganz harmlos und mein opa war ein held und kein täter.

MEINE RELATIVIERUNG!!!!!!!!!!1111111

ps: die größten opfer der su waren wir deutschen.

MEIN OPFERMYTHOS!!!!!!!!11111
Tja
17.08.2012 - 18:02 Uhr
@Fake
Du weisst eigentlich gar nicht worüber du eigentlich redest.

Marx und Engels haben schon von "Völkerabfall, der in einem Holocaust untergehen muss" fabuliert und ganzen Bevölkerungsschichten in Europa das Existenzrecht abgesprochen, da war Addi noch gar nicht geboren.In der Sowjetunion waren schon KZ's in Betrieb und wurden Massengräber mit Planierraupen zugeschüttet , da hat Addi noch Postkarten gemalt.
Als die Nazzis an die Macht kamen, da haben die Sowjets gerade im Namen Marx, Engels und Lenin schon 7 Millionen Ukrainer verbuddelt.

Ach ja, man muss nicht Rechts sein, um Links sehr kritisch zu sehen.


@tja
17.08.2012 - 18:07 Uhr
ich glaube, die ursprüngliche Idee des Kommunismus ist gut. Aber die Umsetzung ist bisher immer katastrophal gelaufen.
Blutworscht
17.08.2012 - 18:09 Uhr
So ein Urteil wäre jederzeit auch in Deutschland möglich: (1) Wer 1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder 2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Hinzu kommt noch Hausfriedensbruch, Verstoß gegen das Vermummungsverbot etc.. Ein Sturm im Wasserglas, die meisten Russen wird das Urteil und der Fall schlicht egal sein, es begrüßen oder sogar noch zu milde finden. Das Putin hier einen großen Fehler begangen hat (wieso eigentlich er, er hat sich ja für Milde eingesetzt über Strafen entscheiden in Rechtsstaaten immer noch die Richter) ist vermutlich reines Wunschdenken. Bei Berichten über Russland hat man immer das Gefühl, dass die Leitmedien immer den schwachen und vom Westen manipulierbaren Boris Jelzin nachtrauern.
Tja
17.08.2012 - 18:19 Uhr
ich glaube, die ursprüngliche Idee des Kommunismus ist gut. Aber die Umsetzung ist bisher immer katastrophal gelaufen

Und das ist eine sehr fatale Einschätzung.
Die geistigen Urväter des Kommunismus sind auch die Urväter von politischen Völkermord.

Dass sie da von Klassen statt von Rassen fabuliert haben, wobei Klassen auch ganze Rassen und Völker beinhalten, macht sie was?

Mal gelesen, wie Marx und Engels über Völker gesprochen haben, die sich ihrer Meinung nach, nicht dem Klassenkampf eigneten?

Solltest du mal tun.

Putin beschwört doch schon länger den Geist der Sowjetunion, was sich militärisch nicht nur in Georgien gezeigt hat.
Die Sowjetunion war schon immer so sozialistisch oder faschistisch, wie sie es gerade brauchte.
Der einzige riesige Unterschied zwischen Faschismus und Kommunismus ist, dass der Kommunismus mit seinen Verbrechen vor den Augen der Welt letztlich durchgekommen ist, heute noch als eigentlich gut, als alliert und moralischer Sieger gilt.
Was für eine Lüge.
Tja (faker)
17.08.2012 - 18:42 Uhr
scheiße bist du dumm und ahnungslos

Marx und Engels haben schon von "Völkerabfall, der in einem Holocaust untergehen muss" fabuliert und ganzen Bevölkerungsschichten in Europa das Existenzrecht abgesprochen

das zitat hat es in dieser form niemals gegeben. du bist da wohl bewusst auf rechte demagogen reingefallen. den begriff "völkerabfall" hat engels wirklich schonmal benutzt. damit bezog er sich jedoch nicht auf volk im sinne von völkisch, sondern mit volk im sinne von bevölkerung = menschen. und nenn mir mal bitte bevölkerungsschichten, denen das existenzrecht abgesprochen wurde. mit quelle bitte.

In der Sowjetunion waren schon KZ's in Betrieb und wurden Massengräber mit Planierraupen zugeschüttet

in der su gab es also lager, die kzs hießen, in denen menschen aufgrund rassischer kategorien eingeliefert und teilweise vergast wurden. krass. der user Tja hat gerade eben die geschicht neu geschrieben.

Als die Nazzis an die Macht kamen, da haben die Sowjets gerade im Namen Marx, Engels und Lenin schon 7 Millionen Ukrainer verbuddelt.

alter bist du wirklich so dumm? ich denke du beziehst dich auf den holodomor.
1. du verdoppelst gerade die opferzahl
2. die menschen sind verhungert, nicht ermordet wordne. wie kann man da so revisionistisch sein und von mord sprechen?
3. im namen von marx und engels sind leute verhungert? lol, bist du dumm.
4. nach 33 bis heute sind mehr als 3,5 millionen menschen verhungert. davor ebenfalls. alle in bürgerlich demokratischen staaten. sind adam smith und rousseau jetzt die urväter sämtlicher völkermorde?

Dass sie da von Klassen statt von Rassen fabuliert haben, wobei Klassen auch ganze Rassen und Völker beinhalten, macht sie was?

wie ahnungslos bist du denn bitte? wo kann man denn gemeinsamkeiten zwischen klassen (die sich sehr wohl aufgrund von sozialen kategorien differenzieren lassen) mit rassen (die sich eben NICHT mit biologischen kategorien differenzieren lassen) gleichsetzen? und wann wurde bitte ein volk mit einer klasse gleichgesetzt? solange du deinen schwachsinn nicht belegen kannst, solltest du diesen für dich behalten.

Putin beschwört doch schon länger den Geist der Sowjetunion, was sich militärisch nicht nur in Georgien gezeigt hat.

loool. eine expansionspolitk ist also typisch für den kommun.ismus. ah gut zu wissen. das 3. reich und die usa sind nämlich eigentlich alles komm.unistische staaten. und das du den südossetien konflikt nennst, beweist mal wieder deine dummheit.

Die Sowjetunion war schon immer so sozialistisch oder faschistisch
und
Der einzige riesige Unterschied zwischen Faschismus und Kommunismus ist, dass der Kommunismus mit seinen Verbrechen vor den Augen der Welt letztlich durchgekommen ist

aha soz.ialistisch ODER fasch.istisch. alles klar. du bist nur ein troII...
give it up
17.08.2012 - 19:11 Uhr
Und das ist eine sehr fatale Einschätzung.
Die geistigen Urväter des Kommunismus sind auch die Urväter von politischen Völkermord.


Und das ist eine sehr einseitige Einschätzung.
Die geistigen Urväter des Zi0nismus sind auch die Urväter von politischem Völkermord (an den Palästinensern).
anhörer
17.08.2012 - 19:22 Uhr
WO kann ich denn nun deren Musik anhören? Hallo?
tjajaja
17.08.2012 - 19:26 Uhr
2. die menschen sind verhungert, nicht ermordet wordne. wie kann man da so revisionistisch sein und von mord sprechen?

in den konzentrationslagern der nazzis sind auch tausende verhungert (insbesondere gegen ende des krieges), obwohl sie nicht vergast wurden, was einem mord faktisch gleichkommt.
walda
17.08.2012 - 19:33 Uhr
die weiber sind doch selber schuld. Die wussten doch, was sie erwartet, jetzt sollen sie sich auch nicht beschweren. Und normalerweise gibt es in Russland 7 Jahre für diese Tat, also kommen sie mit 2 Jahren noch ziemlich glimpflich weg. Außerdem ist es doch ziemlich verantwortungslos von den Weibern, denn sie haben Kinder und setzen ihre Familien aufs Spiel, nur um den Revoluzzer zu spielen.

Außerdem ist ihre "Musik" auch noch übelst scheiße und künstlerisch nicht wertvoll.

Also kein großer verlust.

Mir persönlich geht es auch aufm Sack, wie Russland jetzt wieder dargestellt wird.

Das ist keine grausame Diktatur, das ist ein ganz normales Land mit ganz normalen Leuten mit ganz normalen Problemen.

Wenn du da ganz normal lebst kannst du das geilste Leben ever haben.
Tamini
17.08.2012 - 19:41 Uhr
@walda

Eben. Sie wussten, was sie erwartet und sie wollten der Welt zeigen, was in Russland so abgeht.
Mission geglückt.
Das die Aktion an sich natürlich total geschmacklos und künstlerisch zweifelhaft war ist klar aber um zu beweisen, das Putin ein idiot ist, ist einem wohl jedes mittel recht.:)
@tjajaja
17.08.2012 - 19:41 Uhr
der unterschied ist aber, dass die die im kz verhungert sind, nur deswegen verhungert sind, weil sie im kz waren. dort kamen sie wegen rassist.ischer kategorisierungen seitens der naz.is hin. die ukrainer sind nicht im kz verhungert. der grund warum die menschen starben war nicht der, dass sie dem rassischen herrenmenschen nicht entsprachen, sondern wegen wirtschaftlicher probleme des staates. diese probleme, hatten aber nur sehr wenig bis gar nichts mit marx zu tun. die su, war die einzige noch nicht industrialisierte großmacht in europa. nebenbei auch das größte land in europa. das diese wirtschaftlichen defizite eine katastrophe mit sich ziehen würden, liegt in der natur der sache. ähnlich war es auch in europa (vor der industrialisierung), so war es in indien und so war bzw. ist es in afrika. allesamt standen/stehen unter dem banner der bürgerlich-kapitalistischen staaten. also nach tjas logik, sind kant, ricardo und voltaire die urväter der größten völkermorde der geschichte.
Tja
17.08.2012 - 20:02 Uhr
Ich bin ein elender Relativierer und mache mich damit eigentlich strafbar. Hoffentlich sperrt mich endlich jemand weg!
Gustav
17.08.2012 - 20:41 Uhr
Diese respektlosen Frauen(schon der Bandname verrät, wo das "Niveau" dieser jungen "Damen" anzusiedeln ist) gehören weggesperrt.

Wer sich in Kathedralen, in Gotteshäusern, so respektlos verhält, der sollte für 2-3 Jahre weggesperrt werden, damit sie über diese durch und durch respektlose Aktion nachdenken.

Es wundert mich gar nicht, daß man im Deutschland diese Forderung nach einer harten Strafe nicht versteht, wird Deutschland doch immer unchristlicher.

Viele Menschen in Deutschland haben schon lange keinen Respekt mehr vor dem heiligen christlichen Glauben, den heiligen 10 Geboten und den christlichen Gotteshäusern.

Ich möchte nicht wissen, welche Erziehung, welchen Respekt und welchen Anstand diese jungen Frauen haben. Vermutlich gar keinen.....!

Gerade von Frauen erwarte ich ein respektvolles, feminies, bürgerliches, anständiges und devotes Benehmen, das den Werten und das Wesen einer christlich-abendländischen Kultur entspricht.

@gustav
17.08.2012 - 20:43 Uhr
von welcher seite?
Gustav
17.08.2012 - 20:47 Uhr
Ich bin noch Jungfrau und werde es auch bis zu meinem Tode bleiben.

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim