Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kyla La Grange - Ashes

User Beitrag
Storytellerwäscher
08.08.2012 - 16:57 Uhr
Kennt das jemand außer mir und mag es? Haut mich ziemlich um. Ist 'ne junge Britin. Album ist gerade rausgekommen.

http://www.tape.tv/musikvideos/Kyla-La-Grange/Walk-Through-Walls
aneurysm
20.11.2012 - 15:12 Uhr
auf jeden! hab ich in berlin gesehen, sehr nice. album kommt wohl auch nochmal separat in deutschland raus im januar. tolle stimme!!
Storytellerwäscher
11.01.2013 - 09:53 Uhr
Was für'ne beschissene Rezension! Musik für die Twilight-Generation? Der Autor hat offenbar nicht verstanden, dass es bei "Vampire Smile" nicht wirklich um Vampire geht.
Oliver
11.01.2013 - 13:40 Uhr
Die Rezension ist imho eher grottig, das Album verbesserungswürdig - aber live haut die Frau einen um. Wer die Gelegenheit hat, sie mal zu sehen, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen.
Oliver
11.01.2013 - 15:34 Uhr
Übrigens sind die Highlights des Albums meiner Ansicht nach sehr schlecht gewählt. Ausgerechnet "Walk Through Walls" sowie die Singleauskopplung "Been Better" auszulassen, überrascht schon sehr.
Storytellerwäscher
11.01.2013 - 21:53 Uhr
Jap, Been Better ist echt 'ne dicke Nummer. Die Heavy Stone Version, die es letztendlich auf's Album geschafft hat ist hingegen nichts gegen die Single-Version.

Yndi

Postings: 318

Registriert seit 23.01.2017

25.01.2022 - 16:32 Uhr
Neue Scheibe nach 8 Jahren 'While Your Heart's Still Beating', hab ich fast verpasst. Gibt wieder ein paar wirklich coole und schöne Momente, aber auf der gesamten Länge bekommt es mich nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim