Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sting

User Beitrag
RICHI
06.01.2004 - 23:14 Uhr
Was ist mit Sting passiert.Die musik wird immer schlechter.
Richi Rich
06.01.2004 - 23:41 Uhr
lol ich liebe so lieblos hingeklatschte Threads und Fragen mit Punkt am Ende, ich muss immer wieder grinsen.
u say u care
31.01.2004 - 10:22 Uhr
ich vermisse den end-achtziger-und-neunziger-jahre-sting auch ... macht jetzt so auf elektro-gedudel ... absolut nicht mein fall! aber "englishman in new york" ist trotzdem noch immer genial, oder "every breath you take" ... *träum* ... am liebsten hätte ich ein neues "fields of gold"-album *g* auch wenn das ja schon mal ein best-of war *rofl*
MrMariusen
14.02.2004 - 17:59 Uhr
hoi, ich bevorzuge mercuy falling und all this time. Vor allem wegen den Jazzeinfluss in all this time und wege dem leichten Klang in mercury falling. Ich höre insgesammt seine Musik gerne wegen seinen guten Musikern und seinem interessanten Stil! "Love is stronger than justice" - ein genialer Rhythmus!
jo
14.02.2004 - 18:01 Uhr
ich fand die sachen von dem "leaving las vegas"-soundtrack richtig toll. und er ist immernoch "origineller" als phil collins ;) oder auch elton john.
Armin
09.01.2005 - 16:13 Uhr
Sting - Benefiz Konzert

Sting wird am Donnerstag, den 10.Februar 2005, ein Charity-Konzert zu Gunsten der Tsunami-Opfer in Südasien und dem östlichen Afrika geben. Die Show findet im Leeuwin Estate in Perth, Australien, statt und 100% der Nettoerträge werden gespendet, um den Opfern der Flutkatastrophe zu helfen.

Sting wird am 10. Januar seine weltweite „Sacred Love“ Tour wieder aufnehmen.
Armin
12.03.2005 - 08:09 Uhr
Sting
Aktuelle DVD: " Bring On the Night" - VÖ: 04.04.05


Sting - DVD " Bring On the Night"

1985 startete Sting, der seit jeher die Genregrenzen der Popmusik für sich selbst definierte anstatt sich durch diese einengen zu lassen, seine erste Solotour mit einer Band aus profilierten Jazzmusikern. Zwanzig Jahre danach erscheint zum ersten Mal der Film "Bring On The Night" in digital aufpoliertem 5.1. Surround-Sound und verbesserter Bildqualität auf DVD!

Auch zwanzig Jahre nach der Erstveröffentlichung sind Film und Videos ein Genuss. Die Vielseitigkeit des Künstlers Sting und seiner Musik sind ebenso faszinierend wie die Art und Weise, mit der Michael Apted diese inszeniert. Dabei wird die Grenze zwischen Musik und Film so manches Mal verwischt bzw. ganz neu definiert. Dafür gab's dann auch einen Grammy für das beste Musicvideo (Langformat). Und außerdem staubte Sting für das dazugehörige Studioalbum noch einen Grammy als bester Sänger ab.

Legendär und preisgekrönt - und jetzt erstmals auf DVD mit vielen Extras.

Konsum
17.03.2005 - 16:24 Uhr
Police - grossartig
Sting - langweilig
the police
24.10.2006 - 21:31 Uhr
songs from the labyrinth das neue album ist großartig!
arnold apfelstrudel
24.10.2006 - 21:40 Uhr
shape of my heart ist alles andere als langweilig. einer der schönsten songs wos gibt.
Patte
24.10.2006 - 22:05 Uhr
Macht er jetzt auf Minnesänger? :) Klingt aber cool, werd mal öfter reinhören. Die CD wird ja von der Deutschen Grammophon vertrieben.
loser
24.10.2006 - 22:15 Uhr
mein vater liebt sting, deshalb mochte ich den nie...nur aus prinzip! ;)
cds23
24.10.2006 - 22:16 Uhr
Alleine aufgrund der Tatsache, dass Sting mich meine ganze frühe Kindheit begleitet hat, auf zehn-stündigen Fahrten nach Südfrankreich, werde ich mir mein Leben lang jegliche Kritik an ihm verbieten. Und "Mercury falling" war doch mal ein Hammeralbum. Alles was danach kam kenne ich kaum.
röz
24.10.2006 - 22:53 Uhr
so viel ich weiss, ist der mann fast taub. auf jeden fall soll er hohe töne nur noch schlecht (ganz gaaaaaanz hohe wahrscheinlich extrem laut) hören.
kann sein, dass er sich auf den alten police-platten gar nicht mehr selber singen hört.
yoko ohne
27.10.2006 - 01:38 Uhr
sting hätte, wie ich finde, nach police mit dem musikmachen aufhören sollen -
Sick
27.10.2006 - 07:54 Uhr
"sting hätte, wie ich finde, nach police mit dem musikmachen aufhören sollen "

Nee, seine ersten zwei Soloalben und natürlich das Livealbum "Bring On The Night" hätte er auf jeden Fall machen sollen.
Lichtgestalt
11.05.2007 - 11:35 Uhr
Jaja, unser Gutmensch Sting...

-----------
Sting wegen Diskriminierung verurteilt

Popsänger Sting und seine Ehefrau Trudie Styler haben ihre schwangere Köchin schikaniert. Ein britisches Arbeitsgericht verurteilte die beiden deshalb wegen Diskriminierung. Das Urteil bringt peinliche Details aus dem Leben des 55-jährigen Stars ans Tageslicht.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,482303,00.html
exciter
11.05.2007 - 11:45 Uhr
einfach schrecklicher kerl und furchtbare musik für teeschlürfende ex-lehrer in pension.
Andy Summers
11.05.2007 - 12:29 Uhr
Echt? Wie ist er denn genau? Kennst du ihn schon länger?
Endlich mal jemand der seine Meinung aus erster Hand bilden kann und nicht nur aus Klatschartikeln.

Hmm, The Dream Of The Blue Turtles hab ich eigentlich als tolle Platte in Erinnerung...
Hölzern van Bölzken
11.05.2007 - 13:32 Uhr
Die "Nothing like the Sun" ist aber auch sehr gut......danach stark nachgelassen.
ca-sting
14.05.2007 - 14:10 Uhr
Sting?... War das nicht der Typ mit der Rainforest-Foudation oder wie sich das nennt/nannte?
ummagumma
24.11.2009 - 19:38 Uhr
ich mochte und mag Sachen wie Fragile,moon over bourbon street, auch shape of my heart und natürlich russians.
Mein Lieblingsalbum ist soul cages,aber er hat wirklich ein paar gute Alben rausgebracht,mit Police konnte ich hingegen nie so wahnsinnig viel anfangen.


die if on a winters night ist ganz ok,passt gut in die Zeit,die Jazz-angehauchten Stücke gefallen mir sehr gut,die Jazz-Seite gefiel mir schon immer am besten an Sting.
Ansonsten singt er bei einigen Stücken sehr tief,so dass ich mich fast frage, ob der das überhaupt ist.
Jedenfalls lässt sich das Album angenhem durchhören, ist stimmungsvoll aber kein wirkliches Weihnachtsalbum sondern mehr ein Winteralbum.


Er dürfte aber auch gerne mal wieder ein neues eigenes richtiges Album rausbringen...

Mic

Postings: 394

Registriert seit 24.08.2019

26.12.2019 - 00:09 Uhr
Shape of my heart ist ein soooo großartiger Song.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: