Wilco - A.M.

User Beitrag
Al kaida
08.08.2012 - 00:07 Uhr
Mit abstand ihre beste.Die zweite geht auch noch. Danach wollten sie eine anerkannte Kunstband werden. Mission gescheitert. Eiern seit jahren orientierunglos rum.

11.08.2012 - 13:03 Uhr
Schrecklich stellewneise echt wie die BossHoss

Peacetrail

Postings: 42

Registriert seit 21.07.2019

13.08.2019 - 20:49 Uhr
Das Album ist unterschätzt. Wahrscheinlich, weil alles danach noch besser ist. Aber A.M. ist auch eine stimmige und souveräne Leistung.

Zappyesque

Postings: 119

Registriert seit 22.01.2014

13.08.2019 - 22:53 Uhr
zum Teil schon ganz tolles Songwriting ("Box Full Of Letters") und eine Leichtigkeit mit Wort und Bild wie er sie bis heute nicht wieder zurück gewinnen konnte ("Casino Queen").

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: