Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Angus Stone - Broken Brights

User Beitrag
Ju
07.08.2012 - 19:49 Uhr
Mhm, eine Angus & Julia Stone- Album. Nur ohne Julia Stone. Dafür nur mit Angus.
Der Sound bleibt gleich, das Gequäke auch - ein unwürdiges Album des Monats.

Habe das Album heute in der Bahn gehört - es bekam die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt, wie sonst das Rattern der Bahnreifen auf den Schienen. Ich hatte mir deutlich mehr von dem Album versprochen!
Der Name...
07.08.2012 - 20:01 Uhr
unter der Rezension sagt alles.
Ju
07.08.2012 - 20:15 Uhr
Mir ist eigentlich egal, wer was rezensiert - ich stütze mich dann auf meine eigene Meinung. Ich persönlich kann da halt keine große Weiterentwicklung zum üblichen AJS-Sing-Sang hören.
Frage
07.08.2012 - 20:43 Uhr
Ihr seid aber schon zwei ziemlich dumme Genossen, gell?
The MACHINA of God
07.08.2012 - 21:03 Uhr
Schönes Album. So wenig Aufmerksamkeit? Angenehm entspannt und dylanesk.
Ju
07.08.2012 - 22:03 Uhr
Ganz ehrlich: Letzter Beitrag in diesem Forum. Das wird hier immer kränker. Hier haben 40% echt einen an der Waffel.
rainy april day
08.08.2012 - 02:21 Uhr
Noch nie was von beiden zusammen gehört, aber das hier gefällt mir eigentlich ganz gut. Wirklich ein bisschen Dylan-Sound, schön im Sommer :-)
The Triumph of Our Tired Eyes
08.08.2012 - 06:57 Uhr
@rainy april day

Das aber bitte schnellstens ändern. "Down the Way" von Angus and Julia Stone ist viel besser als das hier.

Ansonsten stimme ich zu. Nett und entspannt, aber nichts was mich vom Hocker reisst.
otto
08.08.2012 - 07:27 Uhr
wasser
kyuss
11.08.2012 - 10:58 Uhr
schöne Scheibe, je öfter je schöner - klare 8!
The MACHINA of God
11.08.2012 - 12:14 Uhr
Angus & Julia als empfehlenswert?
Beefy
11.08.2012 - 13:00 Uhr
Hör dir am besten mal die Songs "Big Jet Plane", "Walk It Off" und "Santa Monica Dream" an. Ja, sehr empfehlenswert.

@Triumph: Wieder Mal Zeit zum Musikaustausch, oder?
The Triumph of Our Tired Eyes
11.08.2012 - 13:45 Uhr
@Machina
Ja, unbedingt in Angus and Julia Stone reinhören. Gefällt mir viel besser als die Solosachen der beiden. Beefy hat die Highlights schon gut zusammengefasst. Würde noch Draw Your Swords dazunehmen, aber eigentlich sind beide Platten voll toller Songs. Santa Monica Dream ist ausserdem zu schön um wahr zu sein. Nebenbei, Machina, wir wurden von captain kidd im Sixto Rodriguez Thread erwähnt. Soll Musik für uns sein:) Klingt aufs erste Ohr wirklich nicht schlecht, habe aber noch zu wenig gehört um ein genaueres Urteil abzugeben.

@Beefy
Gerne, kann man machen.

Gomes21

Postings: 4009

Registriert seit 20.06.2013

05.01.2017 - 09:40 Uhr
Die Single von Angus' Band "Dope Lemon" gefällt mir recht gut

https://www.youtube.com/watch?v=9ju-Qj8xFQk

Das Album ist bis jetzt allerdings nur in Australien und Neuseeland erschienen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: