Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bücher, die noch geschrieben werden müssen

User Beitrag
Morrissey
07.08.2012 - 12:43 Uhr
Hier ein Auszug aus dem Melotanzdrama "The Dancer with Cancer" an dem ich gerade schreibe:

(ACHTUNG SPOILER)

Arzt: "Sie können nie wieder tanzen."
Tänzer: "Warum?"
Arzt: "Sie haben Krebs."
Tänzer: "Oh"

Juli 2014 in eurer Prospektbeilage!

--

An was arbeitet ihr?
Goethe Jr.
07.08.2012 - 12:47 Uhr
Ich verrate euch den Titel meines neuen Buches: "Ich geb`s dir schriftlich - Schriftverkehr bis zum Höhepunkt".
Literatur-Kritik @ Zeit-Online
07.08.2012 - 12:51 Uhr
Das feinfühlig erzählte Coming-Out des Protagonisten überzeugt von cineastischer Qualität eines frühen Woody Allen. Das bombastisch vor Fett triefenden Endzeit-Symposium greift in Wollust zwischen
die Beine des Zuschauers und scheint zu flüstern: "Nimm mich, du Wurst mit Gesicht" während die Zwischenhandlung kaum bemerkbar vor sich hin fällt, wie Herbstlaub, das von einem Stadtarbeiter mit einem Laubbläsergerät davon gewirrt wird. So wie er möchte ich sagen "Flieg Laub! Flieg stolzes Laub!" und in Currytränen zusammenbrechen.
Edit:
07.08.2012 - 12:57 Uhr
*Muss natürlich 'Leser' heißen, anstatt 'Zuschauer'.
Humor
07.08.2012 - 13:10 Uhr
Gefällt mir
Humor
07.08.2012 - 13:20 Uhr
13:10 = Fake!

Da war mal wieder einer zu dumm, sich einen eigenen Nick zu überlegen.
Humor
07.08.2012 - 14:50 Uhr
Sehr witzig!
MEHR
07.08.2012 - 14:53 Uhr
MEHR! MEHR!
Humor
07.08.2012 - 14:55 Uhr
*röchel*
hidolf adler
07.08.2012 - 16:28 Uhr
Dein Kampf.
Chef
07.08.2012 - 19:34 Uhr
Nein Danke. Bitte töten sie sich umgehend selber.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim