Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die dämlichsten Albumtitel

User Beitrag
Joffy
06.01.2004 - 13:10 Uhr
Limp Bizkit - Chocolate starfish and the hot dog flavoured water
Radiohead - Ok Computer

Beide absolut schrecklich!
Artman
06.01.2004 - 13:18 Uhr
Bad Astronaut - Houston we have a drinking problem
...nich soo lustig wie wohl gedacht...
Demon Cleaner
06.01.2004 - 13:22 Uhr
Alle "Greatest Hits" und "Best Of"s.
H-Blockx - Get In The Ring
Dandy Warhols - Welcome To The Monkey House
vilfer
06.01.2004 - 13:40 Uhr
...und das ist wohl das dämlichste thema
Michi
06.01.2004 - 14:38 Uhr
Liquido - "Alarm!Alarm!"
Demon Cleaner
06.01.2004 - 14:39 Uhr
Dann nimm gleich noch "At The Rocks" dazu.
Michi
06.01.2004 - 14:46 Uhr
@Demon Cleaner:

Das find ich hört sich wenigstens noch ganz gut an.
flou
06.01.2004 - 15:43 Uhr
gloomy grim - monster, blood, darkness
chaq
06.01.2004 - 16:49 Uhr
@Demon Cleaner: Find "The Essential Springsteen" is'n guter best-off titel. Meins würd ich "Basics" nennen, auch wenns schon 'n albumtitel von funny van dannen is ;)
grobe mettwurst
06.01.2004 - 16:51 Uhr
incubus - s.c.i.e.n.c.e.
lifehouse - stanley climbfall

und alle self-titled debüt alben... wann ist das eigentlich eingerissen? wer hat das erfunden? dass man seine erste LP nach der band benennt? was soll das bringen? warum kann ich mir nicht bei der ersten LP schon nen netten Titel überlegen? warum?
Demon Cleaner
06.01.2004 - 16:51 Uhr
@chaq:

"The Essential $INTERPRET$" ist AFAIK eher eine Reihe, in der Best-Ofs veröffentlicht werden.

Gute Best-Of-Titel:

Kyuss - Muchas Gracias
dEUS - No More Loud Music

und mein Favorit:

Type O Negative - The Least Worst Of
Piepi
06.01.2004 - 17:19 Uhr
Sigur Ros - ()
Wohlstandskinder - Dezibelkarate
Die Ärzte - GerÄusch
Dimmu Borgir - Alle Alben Titel (Death Cult Armageddon etc.)

Was ich auch dämlich finde sind selbst betitelte Alben.
Tom
06.01.2004 - 18:05 Uhr
@Demon Cleaner:

Der beste Best-Of-Titel ist ja wohl ganz eindeutig:

Four Thousand Seven Hundred And Sixty-Six Seconds - A Short Cut To Teenage Fanclub ;-)
LAUDE
06.01.2004 - 18:54 Uhr
"Wohlstandskinder - Dezibelkarate" ... bitte??? Wasn daran scheiße?! Also echt ey...
Meine Meinung zum Thema:

Rosenstolz - Macht Liebe
nathalie
06.01.2004 - 19:49 Uhr
die ärzte-geräusch
no angels-pure
brosis-days of our lives
overground-its done
preluders-girls in the house

alle echt mies
kann ich aba auch alle nich leiden
Piepi
06.01.2004 - 20:39 Uhr
@ Laude

Finde ich weder witzig noch krativ, wie eigentlich alle Albumtitel der Wohlstandskinder. Im übrigen muss ich feststellen, dass viele ( NICHT ALLE ) Punkbands unglücklicherweise immer versuchen lustig zu sein, aber das scheitert meist doch eher kläglich....siehe Ärzte und Wohlstandskinder.
Raventhird
06.01.2004 - 22:34 Uhr
"Permission to Land"
"Reload"

Dümmer gehts kaum, auch wenn die Musik teilweise hörbar ist...
Schicker
07.01.2004 - 02:49 Uhr
Nirvana - Nevermind.... einfach zu oberflächlich...auf Deutch: macht nichts! Bring mal einer so 'ne Plaatte auf deutsch raus! Der Amerikanismus steckt jeden an!
bran
07.01.2004 - 09:18 Uhr
naja gibt wohl wirklich dümmere Albumtitel als Nevermind - was ich für mich immer so als Nichts für ungut übersetzt hab
naja

also Mellon Collie and The Infinite Sadness find ich persönlich sehr schlecht (die Musik war es natürlich nicht ;-) )
Joffy
07.01.2004 - 10:07 Uhr
Weiß jetzt nicht mehr den Interpret, aber irgendeine HipHop-Crew hatte mal ein Album namens "bacdafucup". Auch nicht besonders gelungen.
luchs
07.01.2004 - 13:33 Uhr
E.T.- der Außerirdische
klostein
07.01.2004 - 13:51 Uhr
Dashboard Confessional - A Mark, A Mission, A Brand, A Scar

Whatever.
LAUDE
07.01.2004 - 16:51 Uhr
@Piepi: Ick gloob nich, dass die weder die Kinder, noch die Ärzte irgendwie damit ihre Witzigkeit oder Kreativität ausdrücken wollen. Vielleicht solls ooch einfach nur zum Nachdenken anregen und/oder hat ne Bedeutung für die Band selbst. Sind ja schließlich auch nur Menschen...;)
LAUDEnzio
07.01.2004 - 17:01 Uhr
Huuups - een "die" zuviel...
tomtom
07.01.2004 - 17:10 Uhr
Faith no more - album of the year...
Demon Cleaner
07.01.2004 - 17:51 Uhr
"Album Of The Year" ist doch cool.

Bon Jovi - This Left Feels Right
Pan
07.01.2004 - 17:59 Uhr
hey man, titel sind doch egal.
auf die musik kommts an
hallo
07.01.2004 - 18:51 Uhr
was is das denn für ne negativ-stimmung gegen die ärzte? (sind ja schließlich die beste band der welt...) also ich find sowohl die band lustig als auch die musik und die in einem topf mit den klischee-"punks" wohlstandskinder zu werfen is echt derbst...
egal der BESTE best-of-albumtitel is (auch wenns nich zum thema passt) YOUR NEW FAVOURITE BAND!!!!

und richtig schlecht find ich sachen wie
in the zone (was'n für ne zone... uuuh geheimnisvoll)
this is me... then (is glaub ich von j-lo oda so) wenn jemand der seine songs schreiben lässt sein album so nennt is das doch schon arm...

LAUDE
07.01.2004 - 19:23 Uhr
"klischee-"punks" wohlstandskinder "...*lol* Ick sag dazu echt nüscht mehr...
The Furor
07.01.2004 - 19:32 Uhr
@hallo Ganz genau, vor allem frage ich mich, wie man die Ärzte in einem Atemzug mit den No Angels, Brosis, Overground und den Preluders nennen kann. Außerdem finde ich den Titel Geräusch irgendwie grandios, weiß auch nicht, warum, irgendwie typischer Die Ärzte Humor ;)
LAUDE
07.01.2004 - 19:45 Uhr
MAN - jetz bestätige doch nich noch diese "klischee-punks"-Aussage!! *schon wieder ausflippen könnte* POPPXApunk...!
nathalie
11.01.2004 - 13:34 Uhr
Zitat the furor: "vor allem frage ich mich, wie man die Ärzte in einem Atemzug mit den No Angels, Brosis, Overground und den Preluders nennen kann"

die ärzte machen genau sone kommerzielle arschkriecherei wie die popstars. für mich nicht mehr wert als ein atemzug.
Demon Cleaner
11.01.2004 - 14:00 Uhr
Wie schön das wir die Ärzte=Kommerz-Diskussion auch mal wieder haben.

The Exploted - Fuck The System
Phil
11.01.2004 - 16:23 Uhr
Emil Bulls-Angel delivery service *aua*
Headcase
11.01.2004 - 16:20 Uhr
kyuss - Blues for the red sun
Blink 182
11.01.2004 - 17:33 Uhr
take off your pants 'n jackets.

gut die Jungs sind eh nicht ernst zu nehmen...
Dani
11.01.2004 - 17:44 Uhr
Muse - Hullaballo (oder wie man das schreibt?)
Im Übrigen auch viele grauenhafte Songtitel.
Flip
11.01.2004 - 17:53 Uhr
z.B.Limp Bizkit: *Nobody loves me*...hmm warum wohl;o)?
hallo
11.01.2004 - 18:20 Uhr
boah "laude" wie wärs wenn du ma leise bist!!!!
wenn ich und meine freunde uns ne krawatte umbinden und'n bischen popgedusel mit "ganz krassen texten" kopple dann is das noch lange kein punk. weiß echt nich wo dein problem is und ehrlich gesagt gehts mir auch am arsch vorbei...
the furor: du hast vollkommen recht... wir verstehn uns
LAUDE
11.01.2004 - 20:42 Uhr
K-A-P-I-E-R-S-T du dit nich - dit soll ooch keen Punk sein! *lol* Ejal...
Oliver Ding
11.01.2004 - 23:03 Uhr
@natalie: die ärzte machen genau sone kommerzielle arschkriecherei wie die popstars

Genau. Deswegen zitieren sie auch für eine Nummer-Eins-Single in den deutschen Charts aus einem indizierten Slime-Song. Kennst Du übrigens Dieter Nuhr?

Zurück zum Thema: "Birds of pray" von Live. Schlimmer geht's nimmer.
judas
14.01.2004 - 11:01 Uhr
kungFu - glaskugelsammelbehälterkasten

-kotz!!!!-
spyke
14.01.2004 - 14:40 Uhr
love metal.

naaa, versucht da jemand n neues genre entstehen zu lassen? rofl HIM sind so scheisse...
hallo
14.01.2004 - 16:41 Uhr
zustimm ät vorredner
Dirk
15.01.2004 - 10:48 Uhr
Poison: Open up and say.....AAAAAAH

Das Album ist noch schlechter.
lilly +.+
24.01.2004 - 14:20 Uhr
also die schlimmsten sind (meine ich) die einfallslosen, d.h., die von bands, die ihr album wie sich selbst nennen, zb.: placebo - "placebo" oder was auch immer
Lepra
24.01.2004 - 14:31 Uhr
mag sein, dass das hier jetzt definitiv fehl am Platze ist, aber der Albumtitel der neuen Pladde von FUNNY VAN DANEN ist wohl der allerbeste Albumtitel, de es jemals gegeben hat.

HERZSCHEISSE
Bär
24.01.2004 - 14:52 Uhr
Was ist daran so toll?
Demon Cleaner
24.01.2004 - 14:56 Uhr
@lilly:

Da geht es ja noch, weil es das Debut war. Aber bei Alben wie "Deftones" oder "Blink 182" wird e schwierig.

"Kenn du das Album "Deftones"?"
"Nee, welches denn?"
"Naja...das halt. *zähl*"

Bei den beiden genannten ist es das 4. bzw. 7. Album und wenn es nicht gerade das neueste ist, wie will man es dann benennen? Deshalb stimm ich da zu.
Demon Cleaner
24.01.2004 - 15:54 Uhr
Einer noch:

The Beatles - Please Please Me

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim