Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Darf man sich Wire eigentlich auf Deutsch anhören?

User Beitrag

06.08.2012 - 22:25 Uhr
Was haltet Ihr davon, synchnronisierte Musik zu hören?
comelyspast
07.08.2012 - 10:58 Uhr
synchronisierte musik finde ich völlig okay. die scheiß hipster mit ihrem "NUR IM ORGINAL1!!"-pseudo scheiß regen mich auf. deutschland hat großartige künstler und die synchro ist immer technisch sehr gut gemacht und auch künstlerisch. oft finde ich die deutsche version sogar besser. die lieder sind einfach viel besser wenn man auch den text versteht. nicht, dass ich kein englisch könnte, das kann ich natürlich fließend, aber es ist einfach nervig immer nebenbei das booklet mit den texten lesen zu müssen.
Eierfurz
07.08.2012 - 11:25 Uhr
die Stimme von Stringer hört sich in der Synchro doch genial an. hab das Original aber noch nicht gehört.
Telecaster
07.08.2012 - 12:14 Uhr
Die Ärzte haben mal einen Wire-Song auf deutsch gecovert: "Lest die Pravda" (im Original "12XU")

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: