Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pink (P!nk) ist zurück mit einer neuen Single!

User Beitrag
Ralph
05.08.2012 - 18:56 Uhr
ja, ziemlich fett das D!ng. Wartet nur drauf, durchzustarten. ich kauf sie mir sofort als download order maxi-cd!
KeGo
05.08.2012 - 20:30 Uhr
Kann es auch nicht mehr erwarten....nee,ernsthaft! Kratzt doch niemanden!
Castorp
05.08.2012 - 20:42 Uhr
Bei Pink finde ich immer schade, dass so eine Stimme solche kack Songs auf den Leib geschneidert bekommt/sich schneidern lässt.

What a waste...what a f*cking waste.
Ferdi
05.08.2012 - 21:18 Uhr
Pink ist die verlogenste Schnepfe die rumläuft. Immer schön ach so provokante Texte von wegen Selbstbestimmung und "scheiß doch auf die Meinung der anderen" etc. trällern, aber sich Songs schreiben lassen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: