Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Stooges - Fun house

User Beitrag
Castorp
04.08.2012 - 15:52 Uhr
I FEEL ALRIGHT!

9/10
P@tte
04.08.2012 - 15:54 Uhr
Hi ich bin P­atte
Norman Bates
04.08.2012 - 19:20 Uhr
Habe ich heute nachmittag zufällig auch angehört. Immer wieder geil. Auch wenn man es den Nachbarn fast nicht zumuten kann...

04.08.2012 - 20:03 Uhr
fassen wie einfach zusammen: alles von den stooges ist klasse! (gemeinst sind natürlich nur die alten stooges).
Castorp
05.08.2012 - 20:27 Uhr
Waren die Stooges eigentlich die allererste Punkband, die in ihrer Musik ein Saxophon verwendeten?

fuzzmyass

Postings: 8454

Registriert seit 21.08.2019

10.07.2020 - 00:07 Uhr
Gestern ist dieses phänomenale Album einfach mal 50 Jahre alt geworden... ein halbes Jahrhundert... für mich sicherlich eines der Top3 bis Top5 Rockalben aller Zeiten und viel wichtiger, langlebiger und frischer als die ganzen anderen 60er und 70er Epigonen... es war seiner Zeit weit voraus und wurde damals total verkannt, aber die Vitalität und schiere Energie sowie der furiose Sound der quasi Live-Takes im Studio ist einmalig... Ron und Scott Asheton sowie Dave Alexander haben so gut wie nie die Anerkennung bekommen, die sie verdient haben - sie sollten eigentlich in einem Atemzug mit den ganz großen ihrer Zunft genannt werden... das Gefühl, die Präzision, der Groove, die Gewalt und Sexyness ihres Spiels ist einmalig...
Ron Asheton war damals 21 Jahre alt - ein Wahnsinn, wie man in dem Alter so spielen kann...

11/10

Rainer

Postings: 748

Registriert seit 22.03.2020

10.07.2020 - 00:12 Uhr
Ja, definitiv eines der legendärsten und arschtretenden Alben überhaupt. Muss mit auf die Insel.

fuzzmyass

Postings: 8454

Registriert seit 21.08.2019

10.07.2020 - 01:32 Uhr
Wenn ich nur ein einziges Album auf die Insel mitnehmen dürfte, wäre Funhouse in der engeren Auswahl

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: