Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Sänger von KILLING JOKE ist verschwunden!

User Beitrag
The MACHINA of God
04.08.2012 - 15:56 Uhr
WATT?
Söze
04.08.2012 - 18:35 Uhr
Jaz Coleman wie er leibt und lebt. Der hängt wahrscheinlich wieder mal in Island und wartet dort auf den in Kürze kommenden Weltuntergang.
Schlauberger
04.08.2012 - 20:10 Uhr
guckt doch mal in Neuseeland oder eben Island oder irgendwo in der Schweiz.Oder beim Nachbar nebenan (der der immer das enorm gute Weed anbaut).
Ecki Witzigmann
04.08.2012 - 20:28 Uhr
Vielleicht wurde er gekillt?




(Bloß 'n joke, nicht aufregen)
gefunden vor 3 Minuten
04.08.2012 - 21:46 Uhr
Hamburger Abendblatt, August 4, 2012 - 9.15 pm

"Nachdem das mutmaßliche Verschwinden von Jaz Coleman, Sänger und Komponist der New Wave-Band Killing Joke, die Bandmitglieder und Fans für drei Tage in Atem hielt, konnte die beängstigende Situation nun doch zu einem guten Ende geführt werden. Er war zusammen mit der Fernbedienung in die Couchfalte gerutscht, wo ihn die aufmerksame Putzfrau unbeschadet gefunden hatte"
Jaz Coleman
05.08.2012 - 09:07 Uhr
Siehste.Macht doch nich so n wind,is doch alles halb so wild.

12.08.2012 - 13:33 Uhr
http://www.facebook.com/killingjokeofficial?ref=stream
micha
12.08.2012 - 14:33 Uhr
stand hier nicht anfänglich zu beginn des threads was davon das Coleman gegen the cult bzw. the mission gewettert hat und er entgegen der absprache nicht mit ihnen touren will ? Wo ist das hin ?
@micha
12.08.2012 - 15:46 Uhr
Das wurde wohl weggesperrt.
Looooool
12.08.2012 - 20:09 Uhr
DIe Zensur hier ist echt mal wieder allererste Sahne
Mork
12.08.2012 - 20:15 Uhr
Das liegt wohl daran, dass sämtliche Beiträge, die einer bestimmten IP Adresse zugeordnet werden, auf einmal gelöscht werden, z.B. weil der gleiche User unter verschiedenen Nicks rumgetrollt hat. Dabei werden dann eben auch dessen normale Postings mitgelöscht.
Mork
12.08.2012 - 20:16 Uhr
Ich bins Armin und versuche mich gerade rauszureden.
Erwin
12.08.2012 - 20:17 Uhr
Hier wird keiner gesperrt!
micha
18.08.2012 - 01:11 Uhr
ok, ist ein Argument

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: