Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


10 Jahre Spongebob Schwammkopf im deutschen TV

User Beitrag
Kiddie The Kid
04.08.2012 - 10:21 Uhr
JUBILÄUM! Vor genau 10 Jahren lief Spongebob Schwammkopf im deutschen TV an und lief bis heute ohne Unterbrechung.

Meiner Meinung nach die beste Zeichentrickserie der letzten 15 Jahre (zusammen mit South Park und Family Guy). Es gibt niemanden, der die Sendung nicht kennt, jeder hat sie schonmal gesehen und jeder leibt diese Sendung einfach ( zumindest in meinem Bekanntenkreis).

Diese Sendung ist einfach so liebevoll und detailreich gestaltet, hat total viel Humor, ist aber niemals blöd oder verfällt in klamauk.

Eure Erfahrungen mit der Sendung?

P.S. Es ist echt unglaublich , das vorallem Jugendliche/Junge Erwachsene diese Sendung schauen. Wie kommt das?
walda
04.08.2012 - 10:26 Uhr
Family Guy ist auch vor 10 Jahren hier angelaufen und gefällt mir insgesamt natürlich mehr.
Einfach, weil die Aufmachung und der Humor erwachsener sind.
Aber für ´Kinder und Kindgebliebene sind die Stories vom Schwamm bestimmt das größte. ^^
höa?
04.08.2012 - 10:27 Uhr
Lief die wirklich ohne unterbrechungen durch? Kann ich mir kaum vorstellen.
Chuck Norris
04.08.2012 - 10:32 Uhr
Ich habe so das Gefühl, das diese Serie noch in 20 Jahren laufen wird. Sie wird einfach nicht langweilig.
pop eye
04.08.2012 - 10:35 Uhr
Ja, die Sendung schwingt sich langsam in Simpsonssphären hoch. 10 Jahre durchgehend im mainstreamfernsehen zu laufen und das ohne Unterbrechungen und ohne Qualitätsschwankungen; das ist schon ne leistung.
Das haben echt nur die Simpsons vorher geschafft.
spießer
04.08.2012 - 10:40 Uhr
Ich glaube, das viele Deutsche sich mit Thadeus ganz gut identifizieren können.:)
nachschub
04.08.2012 - 10:42 Uhr
Es wird mal wieder Zeit für neue folgen. Die ständigen wiederholungen nerven langsam.
@nachschub
04.08.2012 - 11:08 Uhr
auf Nick zeigen sie die neuen folgen immer.
FDP
04.08.2012 - 11:42 Uhr
Sendung für bildungsferne Kids und arbeitslose Erwachsene.
@FDP
04.08.2012 - 11:49 Uhr
Genau , Arbeit soll sich wieder lohnen!
bazi
04.08.2012 - 11:49 Uhr
Trifft beides auf mich zu, gute Sendung!
koan Kunde
04.08.2012 - 11:56 Uhr
Die Folgen mit dem untoten Gesundheitsinspektor und Spongebobs Furcht vor Riesenkrabbenburgern* sind mit die besten der Serie.


* als Plankton 10.000 Krabbenburger bestellt und Krabs beschließt, die Krosse Krabbe nonstop geöffnet zu lassen. Nach 40 Tagen sind dann alle dem Wahnsinn nah.
Lebender Gegenbeweis
04.08.2012 - 11:56 Uhr
Kiddie The Kid 04.08.2012 - 10:21 Uhr
Es gibt niemanden, der die Sendung nicht kennt, jeder hat sie schonmal gesehen


Nein.

...und jeder leibt diese Sendung einfach

Nein.
ummagumma
04.08.2012 - 12:12 Uhr
Läuft die echt schon seit 10 Jahren?Ich erinnere mich,dass das erst lange bei super rtl lief bevor dann nick zurückkam.
Ich finde schon,dass es,genau wie bei den simpsons auch,einen Qualitätsverlust gibt.

Wie auch bei den simpsons tröste ich mich damit,dass es immer noch besser als das meiste andere ist.Es gibt immer noch goldene Momente.Aber so insgesamt haben die Folgen vor allem bei den simpsons einfach eine zu normale Handlung und mich nervt diese HD-Zeichnung
high definition
04.08.2012 - 14:34 Uhr
fakt ist doch, dass spongebob nicht an die liebevolle puppensendung mit pittiplatsch oder fuchs & elster heranreicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: