Sufjan Stevens - A Sun came

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
03.08.2012 - 17:40 Uhr
Mir persönlich noch zu unausgegoren. Sicher nicht schlecht, aber auch nichts Weltbewegendes. Ich mag halt den Folk-Sufjan mehr als den Elektro-Sufjan.
qwertz
03.08.2012 - 19:34 Uhr
Den Thread hatte ich neulich auch schon mal überlegt zu öffnen. Kenne das Album erst seit kurzem und empfinde es stilistisch teilweise ziemlich unterschiedlich zu dem, was danach alles so folgte. "Unausgegeoren"... ja, vielleicht. Ne handvoll guter Stücke sind trotzdem drauf, allen voran "Jason". Großartiger Song!
qwertz
04.08.2012 - 11:49 Uhr
ich finde mich selbst schwul

25.12.2012 - 11:34 Uhr

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: