Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


die besten Sänger im Rock,Alternative und Metal

User Beitrag
Live
03.08.2012 - 14:32 Uhr
Für mich ist ja der Gesang am allerwichtigsten in der Musik. Da kann die Instrumentalfraktion noch so gut sein; wenn der Sänger nichts taugt, ist alles aus.

Ranking:

1.Mike Patton ( Faith No More )
2.Serj Tankian( System Of a Down )
3.Eddie Vedder( Pearl Jam )
4.Jon Oliva( Savatage )
5.Chin Moreno( Deftones )
zola
03.08.2012 - 14:36 Uhr
Cedric Bixler-Zavala
Mikael Akerfeldt
fallefell
03.08.2012 - 14:41 Uhr
Kurt Cobain
Bruce Springsteen
Gavin Hayes

03.08.2012 - 14:42 Uhr
WAHNSINN
Nur zur lnfo
03.08.2012 - 14:45 Uhr
Live = zola = fallefell
dr_zoolo
03.08.2012 - 14:46 Uhr
auch, wenn ich die lange nicht mehr gehört habe: maynard james keenan. dem kleinen kobold seine gesangskünste sind nicht die übelsten, vor allem bei a perfect circle.
@Punkrock-Gril
03.08.2012 - 16:06 Uhr
Ich hoffe ehrlich, dass du nur n süßes kleines T.rollchen bist, weil sonst tust du mir doch recht leid.
Punkrock-Grill
03.08.2012 - 16:08 Uhr
Mit mir kann man Bandlogos ins Fleisch braten!
verärgerter
03.08.2012 - 17:10 Uhr
meine güte, kannst du bitte endlich damit aufhören, unter verschiedenen namen verschiedene sinnlose grundsatzthreads mit orthographisch furchterregenden eröffnungsposts aufzu- und - das ist beinahe noch schlimmer - noch dazu ständig vor satzzeichen wie doppelpunkten oder beistrichen etc. ein leerzeichen zu machen?! ich verstehe ja, dass du, scheinbar 15-jährig, gerade erst das forum und einige auf dieser seite wohlwollend besprochene platten entdeckt hast und nun mit jemandem darüber reden willst, aber muss das wirklich sein, dass es nun zu jedem x-beliebigen album einen thread à la "xy : bestes album aller zeiten ?" gibt? wenn ja, so richte es (BITTE!) wenigstens so ein, dass ich diesen von zwei leerzeichen flankierten doppelpunkt nicht mehr sehen muss, vielen dank.
@verärgerter
03.08.2012 - 17:30 Uhr
Wenn dir es nicht passt, dann geh ins Visions-Forum. Schmock.
paderborner pilsener
05.08.2012 - 19:13 Uhr
1. maynard james keenan

2. mikael akerfeldt

3. jonas renkse

05.08.2012 - 19:25 Uhr
Und wie kommt man auf das alles?
matti
05.08.2012 - 19:47 Uhr
Kelly Jones
Punrock-Girl
05.08.2012 - 20:47 Uhr
@ @Punkrock-Gril
Hä??? Wie T.rollchen? Erklä ma bitte!!!
paderborner pilsener
05.08.2012 - 21:22 Uhr
ich habe ja noch george "corpsegrinder" fisher vergessen.

die vocals passen so gut zur musik,einfach fantastisch
Didi
05.08.2012 - 21:46 Uhr
das ist aber nur eure meinung
@Punkrock-Girl
05.08.2012 - 22:09 Uhr
Na du denkst doch nicht wirklich, dass diese..Menschen Referenzen in Sachen Rockband-Gesang sind. Deswegen denk ich dass du entweder ein Troll bist oder noch nicht viel Musik in Kontakt gekommen bist.
Punkrock-Girl
05.08.2012 - 22:16 Uhr
PS: Ich habe einen IQ von 29 und habe ständig einen Pfleger bei mir, der meinen Sabber wegwischt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim