Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Papa Roach - Infest

User Beitrag
Hupfdohle
02.08.2012 - 15:44 Uhr
Wenn wir schon einen auf Numetal machen müssen....

"CUT MY LIFE IN TWO PIECES, THIS IS MY LAST RESORT"!
katong
02.08.2012 - 16:30 Uhr
Ich frag mich, wie Musik, die man geil genug fand, um dazu 20 mal am Tag komplett abzuspacken bis allen Nachbarn das Brät aus dem Hirn quoll, so beschissen werden kann. Das kann doch eigentlich gar nicht sein.
XTRMNTR
02.08.2012 - 18:19 Uhr
Ähm doch....
cold
02.08.2012 - 20:23 Uhr
An den letzten Song kam ich nicht ganz ran. Klingt als hätte jacob leicht Insel-Fieber gehabt.
spex Redakteur
03.08.2012 - 08:50 Uhr
Sehen wir es mal so:
CUT MY LIFE IN TWO PIECES, THIS IS MY LAST RESORT"! ist,das uss man feshalten einer DER Popslogans der Nullerjahre.
Unmöglich die ersten Sekunden des Songs in einem beliebigen Setting ertönen zu lassen,ohne Reaktionen hervorzurufen, wenn auch nicht zu forcieren oder zu provozieren (dafür kommt die band zu lächerlich rüber).Ich lache jedesmal herzhaft jedenfalls.
katong
03.08.2012 - 09:35 Uhr
Heißt immer noch INTO PIECES, ihr Hupfspexe.
Onkel Waldemar
03.08.2012 - 09:40 Uhr
Gott sei Dank ist dieser Kelch an mir vorbei gezogen.
katong
03.08.2012 - 09:48 Uhr
Die Gnade der späten Geburt?

03.08.2012 - 11:39 Uhr
Ich frag mich, wie Musik, die man geil genug fand, um dazu 20 mal am Tag komplett abzuspacken bis allen Nachbarn das Brät aus dem Hirn quoll, so beschissen werden kann. Das kann doch eigentlich gar nicht sein.

Muss irgendwie an der Attitüde dieser seltsamen Musik liegen. Einerseits Drama, Schmerz, Leid, Depression, Qual, Wut, Aggression ohne Ende ... und auf der anderen Seite aber immer gleichzeitig auf dicke Hose machen wollen. Irgendwann fällt die Fassade und es ist als postpubertäre Phase erkannt. ^^
Hupf Dole
03.08.2012 - 18:10 Uhr
CUT MY LIFE INTO TWO PIECES THIs IS MY LAST RESORT..

kennt eigentl jemand den weiteren text wirklich?! naja,wohl besser nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim