Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tony Sly (No Use For A Name) ist tot

User Beitrag
bebbo
02.08.2012 - 12:35 Uhr
http://www.alternativenation.de/news/120801_no-use-name-s%C3%A4nger-ist-gestorben

:( R.I.P.
markus
02.08.2012 - 13:12 Uhr
Punk ist noch lange nicht tot!
OLDFAN
02.08.2012 - 15:59 Uhr
Weiss man mittlerweile, was da passiert ist?
!?!
02.08.2012 - 16:26 Uhr
Traurige Gschicht... Hat tolle Stücke geschrieben und sehr gute Musik gemacht, unter anderem die tollen Akustik-Alben.
Rest in peace!
oldfan
02.08.2012 - 18:00 Uhr
The Daily Grind - vorbei. Traurig, traurig.
tobi
02.08.2012 - 19:04 Uhr
Gerade noch mal die "Leche Con Carne" mit Soulmate und Redemption Song angehört. Funktioniert immer noch und auch die letzten No Use Platten waren, wenn auch etwas ruhiger, immer noch toll. Wirklich Traurig. 41 ist kein Alter und er soll angeblich noch in der Woche zuvor Konzerte gespielt haben?

PS: Affenstall hier. Wenn sind endlich die Blagen wieder in der Schule oder in Fortbildungskursen der ARGE.
hallo sie da
03.08.2012 - 00:28 Uhr
scheiß Zensur hier

kill pop-punk scum
eric
03.08.2012 - 11:00 Uhr
Er hat am Sonntag noch ein Konzert mit der Band gespielt. Nun ja, Spekulationen sind Mist, aber es muss dann wahrscheinlich ein Unfall gewesen sein.
Traurig macht das mich, doch ja. :/
solea
03.08.2012 - 12:52 Uhr
das ist schon sehr traurig. Wenn man so viele Jahre Musik von einem Künstler gehört hat, meint man ihn irgendwie gekannt zu haben. Von daher bin ich schon sehr betroffen. Außerdem denke ich an die alten Zeiten, welche dadurch noch weiter entfernt erscheinen. Das alte blaue, verzogene und ausgewaschene No use or a name shirt habe ich witzigerweiße vor kurzem in den Keller verfrachtet. Ich glaube, ich hol es wieder hoch.
Mehr Details bitte
03.08.2012 - 12:56 Uhr
Was für ein Unfall?

03.08.2012 - 13:03 Uhr
Er wusste offensichtlich nichts von einer Krankheit o.ä. weil er noch vor kurzem von Albenplänen erzählt hat, also sacht der eric: Muss wohl ein Unfall gewesen sein. U?

03.08.2012 - 13:10 Uhr
Warum sollte man (Auto-)Unfall o.ä. nicht erwähnen?
Achim
03.08.2012 - 18:39 Uhr
vllt suizid?
Boston
03.08.2012 - 20:57 Uhr
Scheiße.
Kondolierer mit Tourette-Syndrom
03.08.2012 - 21:00 Uhr
Scheiße! Fu­ck!
Tony Sly
03.08.2012 - 22:08 Uhr
Ich bin doch gar nicht tot, ich habe nur gemerkt, dass mein Musik scheiße ist und mache jetzt unter neuer Identität R'n'B.
Chris
04.08.2012 - 10:01 Uhr
Das war schon arg makaber @faketony

Er hat vor'n paar Tagen noch mit Joey Cape sein letztes Konzert gespielt, echt traurig das ganze.. No Use war'n fester Bestandteil meiner Jugend (ich würd wetten es gibt ne Menge Leute, die das auch von sich behaupten können) und auch seine Solo Sachen hab ich immer gerne gehört, die Acoustic II z.B. mit dem Herrn Cape war richtig gut.

Naja mein Beileid an die Angehörigen, seine Familie und Freunde, RIP Tony..

punknews.org
04.08.2012 - 10:30 Uhr
painkillers and booze do not mix.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: