Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Snoop Lion - La La La

User Beitrag
SD
01.08.2012 - 23:32 Uhr
Es sagt viel über die Verkommenheit dieses Forums aus, dass die musikalische Sensation des Sommers noch keinen eigenen Thread hat. Snoop Dogg hat wohl endgültig zuviel gekifft und sich nach religiösen Erweckungsfantasien in Snoop Lion umbenannt. Er macht jetzt Reaggae, sieht sich als Reinkarnation von Bob Marley (oder so ähnlich) und einen ersten Song gibt es auch schon. Produziert wurde, und das macht das ganze noch absurder, von Major Lazer.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5x__9qYCNMQ#!

http://www.sueddeutsche.de/kultur/snoop-dog-wird-zu-snoop-lion-the-artist-formerly-known-as--1.1428348

Irrwitzigster Promomove des Jahres, würd ich sagen.
Snoop Doggy Fail
01.08.2012 - 23:34 Uhr
Hat dieser Typ dieses Forum verdient? Nein!
SD
01.08.2012 - 23:41 Uhr
Stimmt, hier geht's ja nur darum, ob Linkin Park die wichstigste Band unserer Zeit sind.
weil sie es sind
01.08.2012 - 23:42 Uhr
die ham immerhin NIN-Gitarren
Demon Cleaner
02.05.2013 - 23:38 Uhr
Denn "Reincarnated" gehört zu den wenigen Platten, die Reggae verbreitet, ohne einem auf den Sack zu gehen.

Au weia.
Magge
03.05.2013 - 12:06 Uhr
gute reaggeaplatte,mit dem snooptypischen flow.für die meisten wirds aber einfach nur ne reaggeaplatte bleiben.reaggea bietet nun mal nicht soviel muskalischen spielraum.
DS
03.05.2013 - 12:22 Uhr
Es sagt viel über die Verkommenheit dieses Forums aus, dass eine schlechte Reagaeplatte eines peinlichen Rappers für eine musikalische Sensation gehalten wird.
Magge
03.05.2013 - 12:27 Uhr
es sagt viel über die verkommenheit dieses forum aus dass mal wieder nur mit vernageltem indiehirn auf anders artige musik geschaut wird.
Soup
03.05.2013 - 13:23 Uhr
Wer schrieb denn hier was von musikalischer Sensation?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: