Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deutsche Polizisten beim Ku-Klux-Klan

User Beitrag
In was für einer Welt leben wir eigentlich?
31.07.2012 - 20:00 Uhr
Nach Informationen der taz waren gleich zwei baden-württembergische Polizisten 2001/2002 Mitglieder bei den „European White Knights of the Ku Klux Klan“.
...
Als Ziel nannte der KKK-Ableger die „Erhaltung der weißen Rasse in einem weißen Europa“. Aufgenommen wurde nur, wer eine weiße Hautfarbe und keine jüd.ischen Vorfahren hatte. „Rassenvermischung? Nein danke“, lautete ein Slogan.
...
Gleichzeitig behaupteten die Polizisten aber, sie hätten nicht geahnt, dass der Geheimbund rass.istisch und voller Neona.zis sei. Als ihnen das aufgefallen sei, seien sie ausgetreten. Von einer „vorübergehenden Fehlorientierung“ war die Rede.

http://taz.de/Schwaebische-Beamte-beim-Ku-Klux-Klan/!98469/
Music-Listener
31.07.2012 - 20:04 Uhr
Un was ist daran schlimm?
Peter Griffin
31.07.2012 - 20:06 Uhr
Warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... warte... der KKK ist rassistisch und voller neonaz.is?!
otto
31.07.2012 - 21:23 Uhr
hi ich bin otto
J. Ramone
31.07.2012 - 21:26 Uhr
The KKK took my Baby away, they took her away, away from me!
Beschwichtiger
31.07.2012 - 21:28 Uhr
Ach, so schlimm ist das nicht. Laut Wikipedia steht KKK für die Kirchenkreiskonferenz der evangelischen Landeskirche Bayern.
deutsche polizei rechts?
03.08.2012 - 21:03 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia-2012/deutsches-team/deutsches-olympiateam-olympia-aus-wegen-npd-freund-11842370.html

Die kolportierte Nähe Nadja Drygallas zu Michael Fischer suggeriert ein gewisses Verständnis mit dessen Haltung. Laut der Internetseite „de.indymedia.org“ führt Fischer die Kameradschaft „Nati.onale Sozi.alisten Rostock“, schreibt für das Propagandaportal von Neona.zis in Mecklenburg-Vorpommern und trat im Landtagswahlkampf 2011 für die NPD an. Im Februar soll er mit einer Gruppe Gleichgesinnter versucht haben, eine Gedenkkundgebung für den vom Nat.ionalso.zialistischen Untergrund (NSA) ermordeten Mehmet Turgut in Rostock zu attackieren. Ob Nadja Drygalla die Ansichten Fischers teilt oder sogar an Kundgebungen teilgenommen hat?

naja, wenn sie kein neo-na.zi ist, so ist die nadja ganz schön naiv...wie blöd und weltfremd muss man sein, dass man nicht mit einem fascho zusammenlebt, liebe nadja??

03.08.2012 - 21:15 Uhr
die liebe nadja hat außerdem für einen fotoblog posiert, wo unter anderem leute mit Lan.dser, Whi.te Po.wer und Sie.ge.srun.en zu sehen waren.
der alte fritz
03.08.2012 - 21:24 Uhr
ich bin empört, man sollte diese bullen aus dem kkk schmeißen!
Randale im Polizeirevier
12.05.2017 - 02:12 Uhr
http://bit.ly/2q5WMQl

„Der TV 02 trat zweimal gegen die Gittertür des Besucherzugangs zum RK, wodurch der Schließmechanismus beschädigt wurde. Nun begab sich der TV 01 zum Eingang des Besucherbereiches und forderte über die Gegensprechanlage weiterhin seinen Führerschein. Bei der folgenden langwierigen Rücksprache der Beamten mit dem erregten und wütenden TV 01 in der Dienststelle bedrohte er verbal die Polizei und die GE 01 und 02 mit dem Tode und äußerte Drohungen zum Nachteil ihrer Angehörigen. Aufgrund der polizeilichen Erfahrungen mit dem TV 01 und dessen Familie ist von einer Ernsthaftigkeit der getätigten Äußerungen auszugehen.“

Bereits bei früheren Einsätzen hatten Angehörige des Syrer-Clans Polizisten bedroht und sogar attackiert.

Wörtlich drohte der Syrer den Beamten:

„Wenn ich meinen Führerschein nicht wieder bekomme, kann hier keiner mehr nachts ruhig schlafen. Sperrt mich doch ein, ich habe nichts zu verlieren. Ich jage jedem einzelnen von euch Bullen eine Kugel in den Kopf. Euch treffe ich privat! Ich mache euch das Leben zur Hölle. Dann bin ich eben der C#op-Ki#ller. Ich hole alle meine Leute zusammen. Ihr habt mein Leben gef#ickt, jetzt machen wir euch fertig.“

Der Syrer zeigte in die Richtung der Beamten und sagte weiterhin:

„Euch alle mache ich fertig. Ich merke mir eure Gesichter. Der Kollege, welcher mir meinen Führerschein genommen hat und mir über den Fuß gefahren ist, bekommt eine Kugel. Ich zerstöre sein Leben. Ich weiß ganz genau, wo er wohnt. Seine Frau laß ich fi#cken, jeden Tag von meinen Leuten. Der wird in seinem Leben nicht mehr froh. Die Tochter schicke ich auf den Strich anschaffen. Ich kill den! Ich nehme eine Kugel und knall den ab.“


Deshalb ist es sooo wichtig, zwischen Deutschen und Ausländern zu differenzieren, damit man letztere auch im Ernstfall wieder aus dem Land werfen kann!
thomas bernhard hätte geschossen...
12.05.2017 - 12:13 Uhr
warum wurde da kein schießbefehl angewendet?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim