Conundrum - Future

User Beitrag
Musikvorsteller
31.07.2012 - 18:10 Uhr
"Indie-Prog-Metal" nennt das Gespann aus Lettland seine Musik. Und tatsächlich klingt "Future" wie eine spannende Mischung aus Arcade Fire und Dream Theater. Ein Tipp für Leute mit Sinn für eigenwillige Musik!
Ian
02.08.2012 - 11:46 Uhr
Großartige Scheibe! Hoffe es gibt eine Rezension dazu.
Ulli
02.08.2012 - 15:56 Uhr
Mir gefällt sie auch sehr gut. Die Texte sollte man allerdings besser ignorieren. Die Musik hingegen ist über jeden Zweifel erhaben. Vor Allem "No place to rest" und "Sickness in silence" sind Weltklasse!
Geddy Lee
02.08.2012 - 21:11 Uhr
Naja, ich find's nicht so prall. Der Vorgänger war besser.
Jens
02.08.2012 - 21:31 Uhr
Ach, immer dieses Gerade von "der Vorgänger war aber besser". Blabla. Bands wandeln sich nun mal. Manche jedenfalls. "Future" ist eben anders als "Consistence of liberty", deswegen aber nicht schlechter.
Geddy Lee
02.08.2012 - 21:36 Uhr
Sorry, aber wenn ich das nun mal so empfinde...!? Ich muss ja nicht jeden Mist mitmachen. Jede Band ist in gewisser Weise pfadabhängig, weicht sie von dem Pfad ab, dann verliert sie eben Weggefährten und Fans. "Future" ist mir definitiv zu bizarr. Die Schnörkellosigkeit früherer Alben hat mir besser gefallen.
Naja
02.08.2012 - 21:36 Uhr
Geht so. 6/10
Orbus
02.08.2012 - 23:37 Uhr
Sänger Liam Henstman hat aber auch etwas gelitten, oder? Klingt irgendwie kehlig und nach Schluckauf.^^ Na egal, die Musik passt.
@Ulli
02.08.2012 - 23:38 Uhr
Wieso sollte man die Texte ignorieren? Imho sind die weitaus besser als das, was viele andere Bands verzapfen.
Gerkan
03.08.2012 - 15:47 Uhr
Nachdem der Thread hier mein Interesse geweckt hat, hab ich auch mal reingehört. Arcade Fire meets Dream Theater? Das kann ich hier nicht nun wirklich raushören. Klingt eher wie eine Amokfahrt über ein Volksfest. Wobei "Estada li mahone" schon ein entzückende Melodie aufweist.
Ted
08.08.2012 - 00:35 Uhr
1A-Scheibe. Sänger könnte aber besser sein. Dann perfekt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: